1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Maxcam Twin V2 und Telestar Diginova 10 HD

Dieses Thema im Forum "Maxcam Twin V2/ Ultra HD" wurde erstellt von Latosy, 30. September 2013.

  1. Latosy
    Offline

    Latosy Newbie

    Registriert:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Diginova HD und habe mir ein Maxcam Twin V2 gekauft. Der Receiver erkennt das Maxcam aber nicht.
    Weiß jemand Hilfe?
    Danke im Voraus
    Latosy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Maxcam Twin V2 und Telestar Diginova 10 HD

    Welche Firmware hast du auf dem Modul geflasht?
     
    #2
  4. Latosy
    Offline

    Latosy Newbie

    Registriert:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Maxcam Twin V2 und Telestar Diginova 10 HD

    Firmware 2.12, 2.14 sowie Fortuna 2.07 und 2.12. In meinem Pana-TV und Toshiba-TV wird das Modul mit jeder Firmware erkannt. Diese haben aber leider keinen Sat-Tuner
     
    #3

Diese Seite empfehlen