Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

niki16

Newbie
Registriert
13. September 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Seit paar Tage besitze ich eine Maxcam Twin V2 ( version V2.07 ) und Sky Smartcard S02!

Alle abonniert ( Sport und Bundesliga) Sky Programme kann ich problemlos gucken bis auf HD+ ( RTL HD, Sat.1 HD , ProSieben HD etc ) können nichts erscheinen Hell.

Vielleicht habe ich was falsch Einstellung oder bin ich einfach doof?:emoticon-0108-speec

Viele Danke für voraus einfachere und schnelle Erklärung! =)

mfg Niki

p.s. Deutsch Grammatik ist nicht meins Stark,
ich bin Taub (Gehörlos) ;-)
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

Ich hab das mal in den richtigen Bereich verschoben!

Auf einer S02 ist es technisch überhaupt nicht möglich die HD+-Sender freizuschalten! Das geht nur mit den Satkarten V13 und V14!

In welchen TV oder Receiver nutzt du denn das Modul?
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

in Wohnungszimmer habe ich eine Technisat Digicorder HD S2 und in Gästezimmer habe ich ne Philips TV 52PFL8605K/02!

Aha denn S02 können nichts, muss ich dann meine S02 gegen V13 oder V14 Karte Anforderung austauschen?
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

Oder zusätzlich eine HD01 oder HD02 besorgen für die HD+-Sender! Das Maxcam V2 ist ja ein Twin-Cam!
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

HD02 Karte abgelaufen besorgen und steck in "SIM"slot, richtig wäre?
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

Ja, kannst aber auch das hier nutzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Dann brauchst du keine Smartkarte auf Simkartengröße zuschneiden!

Eine abgelaufene HD02 kannst du direkt auf der HD+-Seite wieder aktivieren!
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....Preisfrage!

Der Kartentausch kostet Dich 10€ + Rücksendekosten. HD+ auf Deiner zukünftigen V13/14 kostet Dich ein Jahr lang nichts. HD+ Karte jetzt kaufen bezahlst Du ca.55€. Mach einen Kartentausch- V13/14 läuft einwandfrei auf mit dem V2, kauf dir den Adapter den Dir @Nappi08 vorgeschlagen hat, so bist Du mit Deinem V2 gewappnet nach dem Jahr HD+ frei. Dann musst Du Dir eine HD+ Karte kaufen die dann problemlos in dem Adapter läuft.

Schönen Restsamstag noch,
Grüfello
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

@Grüfello

Wenn fragt Sky mir warum anforderung austauschen? dann was sollte ich besten antworten?
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 können nicht HD+ Sender gucken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-es ist Dein gutes Recht, Du musst ja auch dafür bezahlen!
-Du empfängst ja keine "privaten" in HD, die ja in Deinem Paket enthalten sind-somit kommt jeder Skymitarbeiter Deinem Wunsch nach- ohne Frage. Außerdem ist ja der Grund selbsterklärend. Vergesse bitte nicht die S02 per Einschreiben mit Rückschein zu versenden-zum Versandnachweis für Dich.

Schönen Restsonntag noch,
Grüfello
 
Zurück
Oben