1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MAXCAM Twin V2 - mit XTREND 9200 und SKY V14

Dieses Thema im Forum "Maxcam Twin V2/ Ultra HD" wurde erstellt von lienot, 16. Dezember 2013.

  1. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    Hallo!

    Hat einer diese Kombi?

    Mir kommt es darauf an dass das Modul die richtige Software schon draufhat und ich nix machen muss, also "Plug and Play"
    Es gibt eine Menge Anbieter auf ebay und viele schreiben "mit der neusten SW" oder ähnliches.

    Heißt das SKY Karte in das Modul, Modul in den CI Slot und ich sehe alle abonnierten SKY Sender, inklusive HD und HD+ Sender?
    Laut Verkäufer ja, aber eine Rückmeldung hier wäre echt super. :emoticon-0150-hands

    Viele Grüße
    lienot

    PS: Wenn ein anderes Modul kennt mit dem es mit einer V14 sofort, ohne neues Programmieren der Karte, funktioniert - BITTE MELDEN!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: MAXCAM Twin V2 - mit XTREND 9200 und SKY V14

    Das macht echt auf Dauer keinen Sinn sich ein Modul ohne Programmer zu holen.
    Wenn du mal die Hardware wechselst, kann es durchaus sein das du eine andere FW benötigst damit das stabil läuft.
    Ist auch absolut nicht kompliziert, da hast du dich superschnell eingelesen.
    So ein Flashen des Moduls dauert keine 3 Minuten.

    Alles Wichtige dazu findest du über den Link in meiner Signatur.
     
    #2

Diese Seite empfehlen