Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAXCAM Twin V 2

NURAM

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann es vielleicht angehen das der Loader von Maxcam nur unter Windows 7 32bit Funtioniert
 
AW: MAXCAM Twin V 2

Da frage ich mich warum nicht bei mir.Ich schliesse die Hauptplatine über USB an und lade dann den loader von maxcam und diese datei 1.4 estut sich nicht immer ist da geschrieben maxcam ressit und passiert nicht
 
AW: MAXCAM Twin V 2

An welchem Com-Port wird den der Programmer erkannt? Bedenke bitte, das der Programmer nur auf einem Com-Port zwischen 1-8 arbeitet!
 
AW: MAXCAM Twin V 2

auf 1 aber nun sage mir bitte wie hast du den zum laufen gekriegt ich bin schon ganz Vogelig
 
AW: MAXCAM Twin V 2

Ich hatte nie Probleme damit, Treiber installiert und alles geht. Bei allen Unicams, Deltacam und allen Maxcams geht das damit unter Win7. Vielleicht solltest du bei den Treibern mal gucken und falls du ein Seriellen Programmer benutzt, beide USB Anschlüsse belegen wegen der zusätzlichen Spannungsversorgung.
hier ist mal der Treiber für 64Bit
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAXCAM Twin V 2

Treiber brauchst du beim seriellen Treiber aber nicht, sondern nur beim USB-Programmer, wegen dem FTDI-Chip der da die serielle Schnittstelle am USB-Port zur Verfügung stellt!
 
AW: MAXCAM Twin V 2

Richtig, danke für die Ergänzung, wollte den Treiber nur noch mit in den Beitrag drücken für den Fall das er einen USB Programmer nutzt.
 
AW: MAXCAM Twin V 2

Das ich eine USB Verbindung habe ist richtig aber es geht nicht verdammt
 
AW: MAXCAM Twin V 2

Hast du eigentlich schon mal wirklich dir die Anleitungen durchgelesen? Notfalls tausche den Programmer beim Händler, da du ja einen Defekt nicht ausschliessen kannst!
 
AW: MAXCAM Twin V 2

Ich weiss die Anleitung ist nicht direkt für das Maxcam aber alles drum herum ist das Gleiche.
Schau mal bitte ob du tatsächlich alles so gemacht hast.
Wenn ja, ist entweder dein Programmer Schrott oder dein Modul.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MAXCAM Twin V 2

Ihr könnt mir glauben ich habe bald die Nase voll von dem Modul es funzt nichts alle Treiber die ich ausprobiert habe kein Erfolg es funzt nichts
 
Zurück
Oben