1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos MaxCam mit S02 und HD+ an samsung UE40D6500

Dieses Thema im Forum "Maxcam+/Maxcam Twin V1" wurde erstellt von haseblume, 24. April 2012.

  1. haseblume
    Offline

    haseblume Newbie

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mich erst mal erklären, ich habe einen Samsung UE40D6500 mit einem EasyTV Modul und einer S01 Sky/Premiere-Karte. Ich habe mir heute ein MaxCam Twin Modul und eine HD+ Karte bestellt, kann mir Jemand von euch sagen ob das überhaupt läuft? Grüße aus Maintal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: MaxCam mit S02 und HD+ an samsung UE40D6500

    Ja, das läuft im Sammy mit dem Modul!:ja
     
    #2

Diese Seite empfehlen