Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Ich hab da generell mein Zweifel dran.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

die karten spliter waren in Polen vor paar jahren ein hit , aber seit dem die karten gepairt sind , könt ihr die spliter in die tone hauen , sie funktioniren nicht mehr
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

NDS Karten gingen damit noch nie sofern du die Hydrabox Lösung meinst.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Nun ja, muss jeder selbst entscheiden ob er das glaubt oder nicht. Ich glaub nur noch was ich sehe, weil ich schon zu viele solche "Statements" über die Jahre gehört hab, wo erst große Versprechungen gemacht wurden und am Ende doch nur heiße Luft war.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Da stimme ich dir zu 100% zu.
Daher gebe ich auch nicht jede belanglose Info weiter die in diesem "anderen" Thread angegeben wird weiter.
Das allerdings erklärt schonmal die längere Wartezeit.
Werde es eh testen, wenn es denn mal Marktreif werden sollte, dann erst wissen wir Genaueres.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Klar....testen werde ichs auch....FALLS es jemals was zum testen gibt. ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Die nächste Info:
maxcam-checker schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
INwEGQWg43iyEsg3VL3v-0whmS-LvBhjnqHoeKpvCkikvcahXAzGvcLMZ9MWYhBDgpWVUnjqPYl188-8k5jPqYQZdB6XjymQ-RoZtejkE371_iPjqpZ3J9CdXPhHyJGxnw
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Neues von der VAS Homepage:

[h=1]MRS is ready[/h] Unser MRS-System ist fertig. HURRRA.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In der Standard-Version wird die auf der Platine verbaute Antenne verwendet. Wir gehen davon aus, dass diese Standard-Version 95% aller Kundenanforderungen erfüllen wird. Für die restlichen Spezialfälle bieten wir ein “MAX-RANGE”-Kit an (siehe Bilder), welches die Reichweite erheblich erweitert (je nach Bedingungen mehr als verdoppelt). Dieses Kit behinhaltet eine Stabantenne für die Basis und Stabantennen für die Clients.
Nach der ANGA Messe in Köln starten wir die Produktion.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Kommt das System mit den V13/23 Karten klar ?
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Soll es wohl, ja.

Generell sollen die NDS KArten damit laufen.
 
Zurück
Oben