Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Satvision schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WzKBgrMjZISG2j0fyaZb9AwqOqDzzWAIR0KNW4wV0ROh0Zfr2RG-5dQE_9k0fuS0S819srmC7m-yFGF1IgMhIJ53tlDa8poTDDZy4iEI5FOuU8_HgiPNME1zB_C3tAFpgg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Hört sich gut an weiß man was genaueres software schon drauf ? Welche karten unterstüzt es?
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Nix Genaues ist bis jetzt raus an Infos!
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Ja, ganz interessant wird die Frage sein, ob damit NDS Karten laufen werden und ob das Ganze stabil zu realisieren sein wird.
Hat man die Freie Wahl an genutzter Hardware oder muss es Maxcam sein usw. Fragen über Fragen...bin auch mal gespannt was da noch so kommt.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Mal ne frage ist es gegen die regeln wenn man den link von der homepage hier reinschreibt vom max multi-room-solution?
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Ich wüsste nichts was dagegen sprechen würde, allerdings kann ich auf der Homepage von Maxcam nichts dazu finden was man verlinken könnte.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Ich hoffe nicht das es das gleiche ist, dieses Teil unterstützt nämlich, wie viele andere, keine NDS Karten.
Die Idee ist ja nicht neu, man spricht hierbei von der Hydrabox Lösung in der allerdings aber auch nie NDS Karten funktionierten soweit ich weiß.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Es geht in die nächste Runde...
Testgeräte werden wohl gerade verteilt.
Vielleicht wird das ja doch etwas. *daumendrück*

u63V-70Lz7nMNmNqfY4zbCzrFkF8u-nXRPp3AAzg7UOGElVfZGxFp6LpZdcWSB2FnSIq1gTLlpGaXo8h26EX0dF4I0ROG4UFgKC_dycZE9CWn25Z5czHuINy0A
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Das wird auch Zeit, das jemand sowas entwickelt !!! Darauf warte ich seit Jahren, denn letztendlich isses nix anderes als ein Season mit draufgelöteter 868 Einheit.
Aber wie die das technisch gelöst haben und WAS genau sie technisch gelöst haben, würde mich schon im Detail sehr sehr interessieren.
Beispielsweise obse das Kabel-Privat-Sender-HD-Problem gelöst haben. Oder ob kaskadieren mit dem Teil möglich ist. Und Und Und....Fragen über Fragen.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Ja, es wurden auch schon an anderer Stelle solche Fragen gestellt, aber bis jetzt hüllt man sich gekonnt in grosses Schweigen darüber.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Kann ich auch verstehen, dasse da drüber im Moment lieber Schweigen. Hoffe mal nur das es sich nicht um einen Hoax handelt. Dennoch macht das,
was bisher bekannt ist, technisch absolut Sinn.
In der letzten SATvision war ein ausführlicher interessanter Bericht. Wie die das mit den Streambegrenzungen machen wollen, iss mir auch noch etwas
schleierhaft. Denke das werden die Hardwaremäßig machen müssen, da auf dem Server wohl ein OSCam läuft. Aber im Moment ist das eh alles nur Spekulation,
ab März wissen wir mehr. ;)
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

:_o:Was ist im März, wieso wissen wir dann mehr?
Gab es konkrete Termine?
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Laut der Homepage des Herstellers : Lieferbar ab März 2014


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben