Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

max. internet geschwindigkeit?

Giga000

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
63
Punkte
28
Hallo leute,

gibt es eine möglichkeit ermitteln zu können(am besten selbst>irgend ein programm oder so), welche maximale geschwindigkeit möglich wäre?

danke:)
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

Hast du ne fritz.box

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

ne leider nicht..

aber meine eltern...
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

Es gibt doch auf den Providerseiten die Angebotsabfrage, da siehste dannwelche Pakete bzw Geschwindigkeiten bei dir verfüfbar sind.
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

danke euch

aber ich blicks grad nit..

laut 1 und 1 können die mir 16er leitung anbieten..
telekom sagt aber mehr wie 2235 ist nit drin
oO

und ich befürchte, telekom wird ehe recht haben
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

Das befürchte ich auch, vor allem weil 1&1 vom selben DSLAM einspeist. Die Telekom ermittelt in der Regel absolut stabile Konfigurationen. Es könnte sein, dass mit dem Risiko von Resyncs noch mehr geht, aber das ist auch sehr stark davon abhängig ob 1&1 dir soetwas schalten wird. Falls du kannst würde ich in jedem Fall auf einen Kabelanbieter zurückgreifen.
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War bei mir ähnlich gelagert.
Telekom sagte zu mir, dass es nicht schneller als eine 2000er Leitung gibt.
Ich wollte in dem Moment aber von der Telekom weg und zu Vodafone spaziert
und die sagten mir es wäre eine 6000er Leitung drin.
Ich hin, Vertrag gemacht und hinterher kam das Erwachen, es ist auch nur eine 2000er Leitung.
Deswegen halte ich von solchen Portalen rein gar nichts. Die wollen doch nur verkaufen.
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

Hallo @alle,
ich will auch etwas dazu sagen, ich bin seid 6. Jahren Kunde bei Vodafone.
Und ich war immer zufrieden mit meiner 16000 Leitung, bis vorletztes Jahr mitte Dezember.
Da ging meine Leitung jeden Tag, jede Woche und jeden Monat ab 16:00 Uhr unter 2000.
Mehrmal hab ich bei Vodafone angerufen, und jedes mal kam immer die selbe Antwort.
Es ist eine regionale Störung, und seid einem halben Jahr immer die selbe Ausrede.
Hier könnt ihr es selber lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jetzt habe ich fristlos gekündigt, und es kam auch die Kündigungsbestätigung von Vodafone.
Aber nicht mal jetzt kam ein Wort zu dem woran es lag, bzw. liegt.

Hier sind meine Messwerte der letzten Tage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier die Kündigungsbestätigung von Vodafone:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und jetzt will ich zu Congstar wechseln.
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

@josef.13,

Ist aber recht dreist von Vodafone Dir auch noch eine Gebühr auf´s Auge zu drücken wegen der vorzeitigen Kündigung.
Aber selber den Vertrag nicht einhalten.
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

@Heutenicht
Die werden noch nicht mal ein Cent mehr von mir bekommen.
Die können mich auf deutsch gesagt am A**** lecken.:_lol::_lol:
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

Richtig so, mit dem Poppes lecken.

Haste Kabel im Haus?
Wenn ja .schau mal bei UM/BW oder Kabel Deutschland(Wer auch immer für Dein Wohnort zuständig ist) um.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: max. internet geschwindigkeit?

Ja ich habe auch Kabel im Haus, aber leider ist es von primacom, und die haben keine Ausland Telefon Flat.
Und deswegen muss ich einen Anbieter über die Telekom Leitung suchen.:emoticon-0141-whew:
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

Sperrt Primacom SIP / VOIP oder wieso willst du unbedingt einen Anbieter über die Kuperleitung?
 
AW: max. internet geschwindigkeit?

Also ich kann primacom nur empfehlen. bin bei den seit 3 jahre und gabs nie probleme mit dem Inet
 
Zurück
Oben