Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

AW: Max Clients Cyfra+

wenn cyfra das macht was sie vor hat , wird die karte bei 4 gleichzeitige anfragen blokiert , bis jetzt gabs aber nur ein par tests und das wurde wider abgeschaltet , und 6 clienten schaft die karte ohne zu merken das da jemand was schaut

es geht nicht um den reader oder emu , das wichtigste ist die cfg. weil da die meinsten ein fehler machen

übertakten ?? wozu ? wenn dein herz rast fülst du dich beser oder schlechter ??

cyfra must du nicht mit oscam lesen , sie funktioniert mit jedem Reinem CCcam , selbst mit dem ganz altem , blos die updates werden erst ab 2.1.1 auf die karte weiter geleitet , drunter 2.1.1 funktioniert das au nicht

kanst beruigt 20 clienten dran machen , wird funktioniren ohne problemme
 
AW: Max Clients Cyfra+

die spere blokiert die karte komplet für par minuten wenn mehr als 4 anfragen gleichzeitik kommen

übertakten bringt dir nichts , sondern wird noch schaden und die par milisekunden ist es nicht wert

glaub mir , die karte schaft die 6 mit reschere loker , solange die besagte spere von cyfra nicht kommt

PS.
wenn die spere echt kommen wird , kundige ich selbst die cyfra , weil dan kann ich nicht mal HS machen , hab selbst zuhause 7 reciviers
 
AW: Max Clients Cyfra+

hi

Möchte mir ein Abo besorgen - sind die neuen Karten alle mit dem Schutz vorgesehen oder gibt es da verschiedene Karten wie bei SKY???
Oder worauf soll ich sonst achten???Habe gelesen dass einige Receiver mit der Karte verheiratet sind??? - und die Karten laufen nicht im Splitter ???

MfG
 
AW: Max Clients Cyfra+

cyfra heiratet die karten mit recivier wenn du den recivier mit haben wilst

die machen das deswegen weil die clienten haben abo genomen mit recivier für 1 zl. dann sofort recivier für 400 zl verkauft und karte im eingenem recivier betriben ( den recivier hast du kostenlos zum abo bekommen )

nim dir ein abo , aber ohne recivier , nur die karte

erstmal ist es 10 zl. monatlich biliger - weil der recivier nicht mit gelihen wurde
zweitens wird da nichts verheiratet - weil du deren recivier nicht kaufst oder mitest
 
Zurück
Oben