1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max Clients Cyfra+

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von schnitzel223, 16. Dezember 2012.

1. schnitzel223

schnitzel223 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.

Ich möchte mit 6 Bekannten eine Cyfra+ Poland Karte anschaffen [Vollabo]. Diese möchte ich dann auch zum tauschen nutzen. Die Karte soll mit Apollo Reader und Oscam betrieben werden.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wieviel clients die Karte verträgt?

Ich möchte sicherstellen, dass die Karte nicht überlastet wird wenn ich diese auch zum Tausch einsetze da das Abo sehr viel Sender beinhaltet.

Gibts hier Erfahrungen? Kann man die Karte evtl. auch übertakten bzw. bringt das übertakten bei der Karte eine Verbesserung?

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Max Clients Cyfra+

wenn cyfra das macht was sie vor hat , wird die karte bei 4 gleichzeitige anfragen blokiert , bis jetzt gabs aber nur ein par tests und das wurde wider abgeschaltet , und 6 clienten schaft die karte ohne zu merken das da jemand was schaut

es geht nicht um den reader oder emu , das wichtigste ist die cfg. weil da die meinsten ein fehler machen

übertakten ?? wozu ? wenn dein herz rast fülst du dich beser oder schlechter ??

cyfra must du nicht mit oscam lesen , sie funktioniert mit jedem Reinem CCcam , selbst mit dem ganz altem , blos die updates werden erst ab 2.1.1 auf die karte weiter geleitet , drunter 2.1.1 funktioniert das au nicht

kanst beruigt 20 clienten dran machen , wird funktioniren ohne problemme

4. schnitzel223

schnitzel223 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Ich nutze generell OSCAM als Server, bietet für mich mehr Möglichkeiten.

Ich will nicht übertakten, das wäre nur für den Notfall falls die Karte bei zu vielen clients zu langsam ist, kenne das Timeout bei den Karten nicht. Da die meisten Tauschpartner 1 X Reshare möchten könnte das ja zum Problem werden.

Wie verhält sich die Sperre? Wieiviel ms müssen min. zwischen den Abfragen liegen? Gibts da Erfahrungen?

Gruß

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

die spere blokiert die karte komplet für par minuten wenn mehr als 4 anfragen gleichzeitik kommen

übertakten bringt dir nichts , sondern wird noch schaden und die par milisekunden ist es nicht wert

glaub mir , die karte schaft die 6 mit reschere loker , solange die besagte spere von cyfra nicht kommt

PS.
    wenn die spere echt kommen wird , kundige ich selbst die cyfra , weil dan kann ich nicht mal HS machen , hab selbst zuhause 7 reciviers

6. chrisko1234

chrisko1234 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

hi

Möchte mir ein Abo besorgen - sind die neuen Karten alle mit dem Schutz vorgesehen oder gibt es da verschiedene Karten wie bei SKY???
    Oder worauf soll ich sonst achten???Habe gelesen dass einige Receiver mit der Karte verheiratet sind??? - und die Karten laufen nicht im Splitter ???

MfG

7. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

cyfra heiratet die karten mit recivier wenn du den recivier mit haben wilst

die machen das deswegen weil die clienten haben abo genomen mit recivier für 1 zl. dann sofort recivier für 400 zl verkauft und karte im eingenem recivier betriben ( den recivier hast du kostenlos zum abo bekommen )

nim dir ein abo , aber ohne recivier , nur die karte

erstmal ist es 10 zl. monatlich biliger - weil der recivier nicht mit gelihen wurde
    zweitens wird da nichts verheiratet - weil du deren recivier nicht kaufst oder mitest

Diese Seite empfehlen