Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max Clienten DM500

big2

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,
wieviel Clienten kann die DM500 mit Cccam verwalten.
Danke
 
AW: Max Clienten DM500

also das interesiert mich jetzt auch.

Einer schreibt zwischen 30-40 andere zwischen 60-80 und wiefiele sind es in echt möglich ??
 
AW: Max Clienten DM500

Es kommt immer drauf an. Wenn du ein PW Abo hast, dann 7 - 10 bei Nagra. Bei NDS sogar weniger. Da könntest du selbst die DM8000 haben und das Ergebnis würde sich nicht ändern. Wenn du jetzt ein paar peers hast mit gute Ping Zeiten, dann geht da schon mal mehr. Ich sag mal 50 - 60 sind schon drin. Das ruckeln wirst du jedoch denn noch haben, denn das liegt dann meist nicht an der box sondern an die Vielzahl der anfragen an den Abos. Ich empfehle die EMMs zu blockieren sowie extra emm auf aus zuschalten. Das bring sehr viel Ersparnis an anfragen und traffic.
 
AW: Max Clienten DM500

Also ich habe eine SRG Karte. Habe 50 Clienten + 50 Server drin. Seit einer Woche stockt es bei den anderen ab und zu hat man mir reklamiert. Ich sehe auch vom Server DM500 zu USF910 und da sehe ich keine Ruckeln. Wo noch 40 Clienten waren lief alles gut. Habe jetzt alle Hop 3 Gestrichen und immer noch das gleiche. Möchte die DM8000 kaufen, aber die kann man ja nicht kaufen im m Moment oder man sollte sie besser nicht kaufen weil eine neue Version kommen soll so wie ich gehört habe. Bei der DM800 sind es so wie ich gehört habe 150 und wie viel darf’s für den kleinen DM800 sein?
Danke
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Clienten DM500

wie kann ich EMMs blockieren ? und wie kann ich es anrichten das wenn ich auf standby schalte das meine dream auf z.b ard schaltet um nicht unnötig traffic zu erzeugen?
 
AW: Max Clienten DM500

emm und ecm blocken
F: name pasword 3 0 0 {0:0:1}
erste 0 keine ecm , mit ne 1 sind wider da ( nicht geblockt)
zweite 0 keine emm , mit ne 1 sind wider da ( nicht geblockt)

oder habe ich kein recht ?
 
AW: Max Clienten DM500

@zwerg14

Die Frage ist nicht wie man Cccam einstellt sonder wie viel Clienten S/ Server bei DM 500 Connecten können.....
 
AW: Max Clienten DM500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

am ende lief aber der thread drauf hinaus wie man die cccam einstellt!

ausserdem hat cheffe deine frage doch schon beantwortet!!!
denke auch so zwischen 50-60!
habe aber auch die erfahrung gemacht,das es auch ein klein wenig auf die anzahl der karten ankommt!!
daher kann man das so global garnicht genau sagen!
 
AW: Max Clienten DM500

und wie kann ich es anrichten das wenn ich auf standby schalte das meine dream auf z.b ard schaltet um nicht unnötig traffic zu erzeugen? geht das überhaupt ?
 
AW: Max Clienten DM500

am einfachsten wäre es doch wenn du auf ard schaltest und dann in stand bye gehst!!!
 
AW: Max Clienten DM500

echt man oh man das ich nicht selber drauf gekommen bin :):) nein spaß bei seite besteht so eine möglichkeit ?
 
AW: Max Clienten DM500

@bellof
Also bei meine DM500 scheint dies zu viel zu sein. Habe 48 Clienten/ Server mit 60 Localen 1500 Hop2 und etwa 6000 Hop3. Stocken tut es auch bei Clienten aber nicht bei mir. Ist die DM800 leistungsfähiger als die 500er in Sachen CS? Kann nicht mehr lange auf die 8000er warten, sonst springen mir wertvolle Karten ab.

Gruss
 
AW: Max Clienten DM500

Die DM 800 hat einen etwas grösseren Prozessor und hat dann auch mehr Speicherplatz/Recourcen frei. Die könnte schon besser sein.

Aber so viele Server brauch man doch gar nicht (60 Lokale).
 
Zurück
Oben