Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max Cam Twin V2 Software 2.14

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Link ist nicht mehr aktiv.

maxcamv2_v2.14

Changelog:


* D02,D09 Smartcard HD Paket angepasst
* Dorcel Viaccess Smartcard Jugendschutz PIN Eingabe
* HRT Viaccess Karte Entschlüsselung angepasst
* Panasonic DTW,WTW,ETF und einige andere, Erkennungs Probleme angepasst
* Panasonic DMR-HST 230,130 Unterstützung hinzugefügt
* einige kleinere Anpassungen
* Performance weiter verbessert

-------------------------------------------
* D02,D09 Smartcard HD Package adjusted
* Dorcel Viaccess card Parental Code insert
* HRT Viaccess card adjusted
* Panasonic DTW,WTW,ETF and some others, recognition problems adjusted
* Panasonic DMR-HST 230,130 support added
* some minor adjustments
* Performance further improved


-------------------------------------------
INFO DORCEL PIN CODE:

Cam Menü > Einstellungen > Pin Code > Pin Code für Karte eingeben > Karte ziehen und wieder einstecken
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cam Menu > Settings > Pin Code > Pin Code for card insert > card remove and reinsert

############################################

Info:
For Panasonic 2012 Models, it´s currently better to use Software 2.12.
This Version optimal for Panasonic 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Danke dafür!:emoticon-0148-yes: Ist oben angepinnt!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also in einem ersten Test hat sich bei diesem beiden Karten garnichts geändert.
Die D09 geht leider garnicht und bei der D02 kommt kein Update durch. Hatte die Karte extra deswegen beiseite gelegt.
Ich kann also zu der Funktion der D02 an dieser Stelle nicht viel sagen aber da die HD Sender über die gleiche Caid laufen, sollte es da genau so wenig funktionieren.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Hier bei einem Kumpel von mir läuft nun seine D02 mit HD Paket einwandfrei mit der SW 2.14

Das ist die erste Version, wo bei ihm die HD Programme funktionieren.

LG
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Ich schrieb dir das gerade auch im NF... Es läuft definitiv nicht!
Von einem Defekt des Moduls brauche ich nicht aus zu gehen, da ja die G09 wie gehabt läuft.
Ich habe auch nichts gegen das Maxcam oder sowas, mich ärgert es halt nur das seit Beginn immer mit diesen Karten geworben wird, obwohl da nichts läuft.
Du kannst mir gerne deine Whatsapp Nummer oder auch die Kontaktdaten von Skype zukommen lassen, ich schicke dir dann mal ein Video von dem Ganzen.

Finde ich übrigens toll, dass du hier jetzt auch mitmischt!

Herzlich willkommen:drinks:
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Hi,

Nene. Ich glaub dir schon. Nur bei mir bzw Kumpel is eben genau das Gegenteil der Fall seit SW 2.14.

Aber zu den Karten hatten wir ja schon in der Vergangenheit unterschiedliche Berichte.

Mein Kumpel Peter aus DE ist Happy bis zum Geht nicht mehr ;-) . Jetzt kann er erstmal sein SmiT beiseite legen.
Ob die Updates nun durchkommen wird er ja sehen. Aber das ist ihm das kleinste übel mal kurz das SmiT zu nehmen wenn er nachher wieder mit dem max sehen kann.

Danke dir. Na dann auf gute Zusammenarbeit hier im DEB :)

LG
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Dann wollen wir mal testen. Danke ist angepinnt :emoticon-0148-yes:.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

So die 2,14 ist drauf. HD+ mit den Privaten funzt wie auch schon bei der 2.12er super. NUR ORF und die priv. Extras wie RTL Liv. & Co. werden nicht helle :emoticon-0107-sweat. Ist das nun bei der 2.14 generell so gibts noch eine (versteckte) Option für den EMU?
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Das ist bei der normalen Version generell so!

EMU enthalten nur Versionen mit dem Zusatz Fortuna.

Eine 2.14 Fortuna gibt es bisher noch nicht.

LG
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

So, ich habe nun meine D02 mit dem Deltacam aktiviert und muss mal etwas positives los werden.
Die D02 läuft tatsächlich endlich im Maxcam V2!!!
Allerdings kann ich zum Update nicht wirklich viel sagen, ich habe 20 Minuten gewartet und irgendwann keine Geduld mehr gehabt und das Deltacam dazu genommen.
Laufen tut sie jetzt, wenn jetzt irgendwann auch die D09 dazu kommt, ist alles gut. Die läuft nämlich nach wie vor leider nicht.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Super. Naja ist ja immerhin was positives. Das sind auch meine Feedbacks dazu.
Update wird sich zeigen. Hab ich auch noch keine Rückmeldung vom Kumpel.
Es wird, wenn auch langsam *grins*

LG
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

@djburnproof: Ahh, ja natürlich ist ja nicht die "Fortuna" :emoticon-0179-headb. Dann warten wir mal auf die selbige als Fortuna-Version :good:.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Was haben sich die "Jungs" dabei gedacht?
Im Changelog steht -Dorcel Viaccess Smartcard Jugendschutz PIN Eingabe- hinzugefügt. Das Problem besteht doch darin, das die Altersfreigabe erhöht werden muss bei denjenigen, die Entschlüsselungsprobleme haben bei Dorcel. Unter JuSchu kommt aber kein Untermenü für die 2-stellige Altersangabe und diese ist aber nötig für die Entschlüsselung. Oder interpretiere ich etwas falsch.

P.S. Beim Pana-DT50 habe ich keinen Unterschied zur Fortuna 2.12 feststellen können, obwohl die 2.14 eher für 2013-Geräte angedacht ist.

Schönen Restfreitag noch,
Grüfello
 
AW: Max Cam Twin V2 Software 2.14

Hi,

es geht doch um die Freischaltung von Dorcel, dazu wird der Pin benötigt. Einmal Freigeschalten läuft die Karte. Da das Maxcam wie alle "alternativ Module" die Jugendschutzabfrage ignoriert. Läuft denn Dorcel bei dir im Maxcam ?

FT
 
Zurück
Oben