Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix Cam

gonzo124

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich bin neu hier.

Finde das Forum sehr gut.

Bräuchte aber bitte Eure Hilfe.

Ich habe ein Matrix Cam Revolution Modul, kann man auf dieses die Cryptoworksverschlüsselung draufbringen und wenn ja wie kann man es machen und wo finde ich die Files.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sollte der Beitrag hier nicht passen bitte verschieben
 
AW: Matrix Cam

habe keinen resi mit ci slot
aber hier solltest du antworten finden
Link veralten (gelöscht)

viel spaß beim :read:
 
AW: Matrix Cam

Wenn du dich doch so gut auskennst ,dann hilf gonzo doch einfach!
 
AW: Matrix Cam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir forschen jeden Tag! Momentan geht weder MR, noch MRev, noch MRB!
Yellow Zeta nix, alphacrypt light nix, original CW-Cam von SCM geht nicht mehr mit original grüner ORF-Karte, X-Cam geht nicht...
Es geht: Dragon, T-Rex, Diabolo
Es müssten sich mal schlaue Progger hinsetzten und das Grüne von 1.23 hochziehn und das Blaue von 2.25 hochziehn. Aber die Frage ist, sind die CAMs überhaupt technisch fähig CW zu machen. Es wird nur immer geschrieben, das Blaue und Grüne "unterstützen" CW-Karten!!
An diesem Punkt hängen wir selber...

Meine Ausrüstung: Humax NA-Fox, Humax CI8100PVR, Topfiel 5000CI,
Topfield 7700HSCI,Head 7200BlackPanther, dBox1, Kathrein CAS90 mit 2xUAS484 und Kathrein EXR908
CAMs: MR,MRrev,MRb,X-Cam,SCM-Cryptow,alphcrypt light,Yellow Zeta,Dragon, T-Rex, T-Rex-Super, Diabolo und jede Menge Kleinzeug...
 
Zurück
Oben