Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix CAM Air Wifi neuling

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Bin mit diesem Modul noch unerfahren und habe mich auch schon sehr hier Belesen. Jedoch habe ich noch keinen richtigen Durchblick, wie es gehandhabt wird. Deshalb bin ich auf die Hilfe von Profis angewiesen und würde mich freuen, wenn mir jemand mit Rat und Tat zur seite stehen könntet.

Habe mir mal so ein Teil zugelegt und dieses ist im Orginal Zustand.

MCA3.26 und F3.39

Nun meine Fragen:

Was für eine Firmware mus ich nehmen um folgendes zu nutzen: Das Teil würde ich als CCCam Client nutzen wollen.

Wie kann ich das Teil Updaten und was muß ich Beachten?

Kann ich es auch mit dem Cas3 Progen?

Was für Einstellungen sind nötig?

Möchte das Teil in Verbindung einer Fritzbox nutzen. kann ich die IP Adressen auch in Static form eingeben?



Es sind zwar noch viele Fragen offen und würde mich freuen, wenn sich jemand, meiner Annimmt und mir zur Seite stehen könnte.



Danke im Voraus für euer Verständnis.



:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Matrix CAM Air Wifi neuling

Wenn ich mich recht erinnere bringt die originale FW schon oscam mit, damit kannst die MCA als cccam Client benutzen. In der originalen FW ist aber Bloatware vorhanden, die ansich keiner braucht. Deshalb empfiehlt es sich MCA_NG-0.2-XMAS-339-SD-FULL oder MCA_NG-0.2.2-XMAS-339-SD-FULL FW zu verwenden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!