Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix Cam Air+Panasonic

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe ein Paar Fragen zum Matrix Cam Air:
1. Läuft das Modul ohne Probleme im Panasonic TX-P50V20E und im Panasonic TX-P42VT20E?
2. Wie muss man das Modul programmieren? Geht es mit CAS 3+ oder benötigt man einen anderen Programmer?
3. Kann man in den Modul auch Kekse einspielen?
4. Welche Firmware braucht man für das Modul, wenn man es als Cccam Client nutzt?

mfg
schumi2009
 
hi,
denke, dass vieles schon geschrieben wurde, aber trotzdem:
zu 1. keine ahnung
zu 2. programmieren im sinne von firmware aufspielen nur über sd-card/wifi-ftp. einstellungen über das endgerät-ci-menü mit der fernbedienung
(es soll leute geben, die ein cas-xx als stromversorgung zum sd-card-firmwareupdate nehmen)
zu 3. nein
zu 4. gehen eigentlich alle ab 3.xx

an sonsten lies dich mal in den vorigen threads ein.

lg
 
Und welche Software sollte ich von der Matrix Cam Air Internetseite nehmen die "Software for SD (full install IMG)" oder "Software for SD (two files)"?

So wie ich das Sehe ist aktuell die Version 3.39 erhältlich...

mfg
schumi2009
 
hi,
also wenn du damit cs machen willst solltest du dir eine angepasste version installieren, sonst ist nix mit hell. die bekommst du bei gxmax. aktuell ist 3.39.
ich habe es immer per ftp gemacht, mich mit der sd-variante nicht beschäftigt. es gibt eine anleitung auf der hp wie man(n) welches verfahren macht. bitte lesen.

lg
 
Wenn du CS betreiben willst und KEINEN Philips-TV hast, kauf dir bitte das Diablo WiFi.

Ich bin der Meinung, dass das Matrix Cam Air kompletter MÜLL ist!
Die offiziellen Features wie Facebook unso braucht kein Mensch und für Cardsharing ist es nicht geeignet. Sollte mir einer erklären können, wie ich freezfrei eine V13 lesen kann, nehme ich alles zurück.
 
@ ebers
Hallo,
das Diablo Wifi macht mir im Panasonic auch zu viele Probleme, deswegen werde ich das Matrix mal testen!

Habt ihr den schon die Firmware v3.39 probiert?

mfg
schumi2009
 
beim Panasonic blieb bei mir schon das FTA Bild stehen wenn das Modul nur gesteckt wird.
Bei DVBC soll es das Problem nicht geben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
ich hab die 3.39 drauf. wie geschrieben, im sammy gehts bis auf die regelmäßigen freezer alle 7 sec. aber das ist nix neues , hatte ich mit allen versionen. in meinem grundig verbindet sich das mca zwar mit dem server, aber sonst ist nix, auch mit allen versionen.
 
Gibt es denn immer noch keine positiveren Meldungen?
Das Diablo ist ja schon schrecklich ...

Es kann doch nicht so schwer sein, ein solches Cam ohne die ganzen Macken zu bauen ...
- mehr Power (besserer Prozessor + mehr Speicher)
- externe Stromversorgung
- fehlerfreier Camsupport
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Hallo,
ich habe das Matrix Cam Air ebenfalls im Panasonci getestet und muss sagen, das ich es Sofort wieder zurück gesendet habe!
Modul eingesteckt und schon gingen die Probelme los. Bei z.B. ARD HD wurde "verschlüsselter Sender" angezeigt usw.

Das Modul ist für Panasonic leider nicht brauchbar!

mfg
schumi2009
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Matrix Cam Air läuft im Panasonic 1a.

Es stört weder freie Sender, noch hat es Freezer.

Hd und Hd+ funktioniert ebenso.

Damit dies so ist, benötigt man ein CAS Interface und muss xilinx neu programmieren, da sonst die in den anderen Beiträgen benannten Fehler auftreten.
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Hallo holrit,

kannst du dazu etwas genauer werden? Matrix CAM Air mithilfe des CAS Interface pogrammieren? Ich habe eins hier und würde es gern testen. Allerdings weiß ich nicht was "xilinx" sein soll^^
Ich danke dir im Voraus.

Gruß
ebers
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

xilinx dat ist der Baustein dene progamierst ;-)

aber soweit ich im Russischen Forum (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gelesen habe gibt es eine angepasste Xilinx- Firmware nur für Samsung, oder?

Wäre mal super, wenn jemand das für die Phillips TV schaft, so das alle Caid's durchkommen ....
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

wäre auch mal nett, wenn man in diesem Board die Frimware reinsetzt, da nicht alle Russisch können...:DDD:DDD
 
Zurück
Oben