Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MasterCRD und CCcam

Ted Bundy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Wie muss mein CCcam.cfg aussehen wenn ich in meiner DM 500S MasterCRD für Sky S02 nagra card benutzen möchte. Wieviel Volt und MHZ muss ich das einstellen.
 
AW: MasterCRD und CCcam

auf 0 bzw 6.00 MHZ...und diese in die config einfügen:
SERIAL READER: /dev/tts/0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 6000000
 
AW: MasterCRD und CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der Eintrag Clock Frequenzy ist quatsch das wird automatisch eingestellt...
--> (SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 6000000) <--

Beim MasterCRD muß der eintrag so aussehen

SERIAL READER : /dev/tts/0 mastercrd2
 
AW: MasterCRD und CCcam

wenn das nicht funktioniert:
SERIAL READER : /dev/tts/0 uniprog
 
Zurück
Oben