Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MasterCrd SCP LC an Dreambox 800 mit Conax Karte

harra

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hi,
Ich möchte gern meine "Telewizja na Karte"-Karte (Conax) im MasterCrd SCP LC an meiner Dreambox 800 in Mode1 betreiben. Meine alte S02 Premiere-Karte läuft ohne Probleme im Mode0. Bloß die TNK will nicht (TNK kann so wie MTV Unlimited betrachtet werden). Es wird ausschließlich CCcam verwendet. Meine Config:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Könnt ihr mir helfen. Ich könnte notfalls auch OScam verwenden, aber darin bin ich (noch) ein Noob!


Gruß
 
Zurück
Oben