Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mastausleger 60mm??

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
hallo

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mastausleger mit 60mm Rohrdurchmesser für die T-90.

Alle,die ich bisher gefunden habe,haben nur 48mm
 
AW: Mastausleger 60mm??

Ich hatte selbst auch Probleme das passende rohr zu finden. Ich habe von meinem rohr ca 5cm abgenommen. Das abgeschnittene Stück habe Ich geteilt. Die 2 hälften habe Ich am oberen ende aufgelegt und angeschweißt. So kam Ich auf meine 60mm.
 
AW: Mastausleger 60mm??

Jo Phantom,
aber wies aussieht hat er das Problem die net richtig einderehen zu können + brauch dswg. ne Verlängerung >>> mehr Wandabstand.
...oder steh ich aufm Schlauch ?
 
AW: Mastausleger 60mm??

das Problem iss,wir haben Isolierung auf der Hauswand und da was zu befestigen nachträglich iss sehr schwierig!!

ich werd schauen ,das ich mir auf meinen Mastausleger 48mm nen grösseres Rohr aufschweissen lassen kann.
 
AW: Mastausleger 60mm??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gehe mal zur irgendeiner strassenmeisterei und frag mal ob sie dir verbogenes/kaputes rohr für strassenschilder wo noch 50-60 cm gesund sind abgeben können.
das rohr ist super stabil und verzinkt........besseres gibt`s nicht.
meine T90-er habe ich ca.5 jahre auf som ding stehen und bis heute keine spur von rost......

mfg pluto60
 
Zurück
Oben