Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Massive Probleme Seit DynDNS Umstellung von dyndns.org auf selfhost.me...

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Ich habe vor kurzem meine DynDNS wie im Threadnamen beschrieben geändert.
Seitdem habe ich MASSIVE Probleme, sogar der Zugriff auf meine lokale Karte von meinem lokalen Receiver klappt nicht mehr reibungslos :(
Es stellt sich so dar, daß EGAL welcher Client nach ca. 5 Minuten gekickt wird!
Ich betreibe einen reinen OSCam Server, der lief bisher auch super mit DynDNS!
Ich habe KEINE Änderungen an irgendwelchen Configs vorgenommen! Weder am Server noch an den Clients!
Habe viele How2s durchgelesen in Bezug auf selfhost, allerdings hilft mir kein einziges weiter :(
1:1 Configs können doch nicht einfach NICHT mehr funktionieren nur weil man seinen DynDNS Anbieter wechselt!
Der Server bekommt alle Updates, ist immer aktuell und die DNS wird auch IMMER aufgelöst. Auch der Ping ist Super!
Allerdings wird mein Receiver und alle anderen Clients nach ziemlich genau 5 Minuten OHNE HINWEIS IM LOG einfach so gekickt :(
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende!
Habe STABLE und UNSTABLE Versionen der OSCam versucht, sowohl auf dem Server als auch auf dem Client in unzähligen Kombinationen.....

Bitte helft mir, habe schon Sharings mit gbox, cccam, oscam, camd3 und newcamd betrieben und hatte NIE probleme!
Jetzt habe ich KEINE Erklärung mehr für mein Phänomen...

Mag es vielleicht an dem DNS Provider liegen?

Für eure kompetenten und hilfreichen Antworten bedanke ich mich im voraus !!!!!
 
Zurück
Oben