1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Massive Probleme mit der Fritzbox 3370

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von EusebioNo1, 16. Februar 2013.

  1. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Fritzbox verliert ständig (alle 2-3 Tage) die Verbindung zu dyndns.org. Meine IP wird einfach nicht mehr aktualisiert, und meine Freunde sehen schwarz. Inadyn will an meinem Receiver auch nicht laufen, ständig ne Fehlermeldung. Ich bin am verzweifeln, da ich ständig ne SMS bekomme, weil dunkel.

    Kann ich mit nem Firmware-Update Abhilfe schaffen, ist eine hier empfehlenswert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Oder muss ich die Daten in der Fritz rauslöschen, wenn ich Inadyn nutzen will? Alles läuft wunderbar, Internet, Receiver, WLAN. Nur dieses CS funzt nicht, weil die IP nicht immer aktualisiert wird.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Massive Probleme mit der Fritzbox 3370

    Ein anders Image kann schon helfen, muss aber nicht. Wenn du Inadyn nutzt,solltest du die dyndnsupdatefunktion von AVM deaktivieren. Alternativ kannst du auch das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von @superhansi nehmen
     
    #2

Diese Seite empfehlen