1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Martin Semmelrogge - Pleite und auf der Flucht

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 18. November 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Auweia! Martin Semmelrogge ist pleite. Er hat einen großen Berg Steuerschulden angehäuft und wird zudem wegen Diebstahl von der spanischen Polizei gesucht.

    [​IMG]

    Die Pleite-Geier kreisen: Martin Semmelrogge hat kein Geld mehr. Der Schauspieler, dessen breites Grinsen fast schon sein Markenzeichen ist, musste in Düsseldorf einen Offenbarungseid leisten. Semmelrogge soll über Jahre seine Steuern nicht bezahlt haben, weshalb es zu einem Schuldenberg von knapp 360.000 Euro gekommen ist, schreibt "Bild.de".

    Zudem soll der Schauspieler, der auf Mallorca lebt, noch mehr Ärger am Hals haben: Er soll die Gartenmöbel von Uwe Ochsenknecht in Spanien geklaut haben. An dem darauf folgenden Prozess wegen Diebstahls nahm Semmelrogge nicht teil, weshalb jetzt ein Haftbefehl von der spanischen Polizei gegen ihn erlassen wurde. Der Schauspieler ist aber nicht aufzufinden, seine Finca auf Mallorca ist leer, wo er sich derzeit aufhält, ist nicht bekannt.

    Es scheint, als knüpfe der für seine Alkohol- und Drogenexzesse, sowie Fahrens ohne Führerschein bekannte Schauspieler an alte Zeiten an. Wegen seiner Eskapaden bekam er 2010 eine Bewährungsstrafe.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen