Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Martens Deutsche Telekabel, Basis HD buchen...

stnliness

Newbie
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

mein Anliegen ist folgendes. Ich bin nun schon ne weile bei diesem Kabel-Anbieter und möchte nun auch gerne die Privaten sender in HD abonnieren. Hier stoße ich auf folgendes Problem:

Ausgangssituation: Ich habe eine DM800-HD und keine weiteren Reciver


Wenn ich dies nun abbonieren möchte muss ich zwischen folgenden Optionen wählen:

1) Ich habe einen TV mit DVB-C HD-Tuner und CI+-Schacht = CI+ Modul kaufen für 60€ = NEIN !
2)
Ich habe einen DVB-C HD-Receiver mit CI+-Schacht = Nein hat die Dreambox nicht =
NEIN !
3) Ich möchte einen Receiver kaufen = NEIN !
4) Ich habe einen DVB-C HD-Receiver mit eingebauter Conax Verschlüsselung (Conax embedded) = Ich denke ja meine dm800HD = Ja will ich

Damit sind wir bei Punkt 4 an der Problemstelle angekommen. Warum? = Darum:

Bitte wählen Sie Ihren Receiver aus, welchen Sie nutzen möchten. Die folgenden Receiver wurden vom Programmanbieter zertifiziert. Verfügen Sie nicht über ein zertifiziertes Gerät, so bestellen Sie bitte einen zertifizierten Receiver oder ein CI+ Modul.
Technisat HD8C
Technisat Technistar K1
Technotrend C831HDTV

Tragen Sie bitte die Seriennummer Ihres Receivers ein, damit die Smart-Card für Ihren Receiver freigeschaltet werden kann.
Seriennummer *

So nun komme ich einfach nicht weiter. Man bekommt diese Karte anscheinend nur mit Angabe einer Seriennummer. Wenn ich nun irgendwas angebe habe ich vermutlich ein Problem das diese "verheiratet" sind und ich ins schwarze schaue oder?



Hat hier jemand Erfahrungen oder nützliche Tipps für mich ?
:emoticon-0184-tmi:


Vielen Dank bereits im Vorraus
LG Chris...

 
AW: Martens Deutsche Telekabel, Basis HD buchen...

Hol' dir ein Abo von Telecolumbus und lasse dies auf eine V13 von Sky buchen... alles andere wird nichts.

Gruß
a1
 
Gibt es dan keine Andere Lösungen ich bin Kunde von Martens TV der versorgt BVE Wohnungen ich möchte auch die Privaten in HD schauen habe eine Dreambox 900 4K kann mir jemand sagen ob es Karten gibt die ich nutzen kann um es Frei zu schalten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Conax sind imho noch keine Lösungen veröffentlicht - sicherlich auch mangels Interesse/Nachfrage. Hast du schon einmal das CI+ Modul probiert (Stichwort "CI+ Helper")? Sharing wäre damit aber natürlich nicht möglich aber immerhin wäre die Karte nutzbar.
 
CI Modul finde ich gut nur was für eine HD+ Karte muss ich dann kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben