Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Markus Lanz wird "Wetten, dass ..?" Moderator

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Jetzt ist es raus! Nach langen Spekulationen wer die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei “Wetten, dass ..?“ antritt, ist Markus Lanz als Moderator bestätigt worden. Und mit dem neuen Gesicht, sollen auch gleich einige Änderungen bei der Show vorgenommen werden.

IMG Removed

Markus Lanz darf sich freuen: Er wird die große Samstagabend-Show “Wetten, dass ..?“ ab dem 6. Oktober moderieren. Dies verkündete am Sonntagabend der ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut.

"Mit seiner professionellen Einstellung wird er an die neue Aufgabe "Wetten, dass..?" gehen und das Publikum bestimmt überzeugen. Er wird seinen eigenen Stil finden", heißt es auf der ZDF-Seite.

Und damit nicht genug. Die Show soll auch einigen Schönheitskorrekturen unterzogen und insgesamt moderner werden. So soll Lanz alleine und ohne Co-Moderatorin durch die Show führen, wie es zunächst hieß. Außerdem soll es eine Show mehr pro Jahr geben als zu Gottschalks Zeiten. Dazu sollen zwei der insgesamt acht Shows Spezial-Ausgaben sein. Zu der “Wetten, dass ..?“-Mallorca-Ausgabe wird noch eine Winter-Sendung aus einem Skigebiet kommen.

Und die Fans seiner ZDF-Talkshow müssen sich auch keine Sorgen machen, denn Markus wird diese auch weiterhin moderieren.

Wir sind jetzt schon ganz gespannt und werden natürlich am 6. Oktober einschalten zu seinem Show-Debüt.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben