Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marktplatz

AW: Marktplatz

@bebe:
Danke für Deine Kritik.
Sollte es mal länger dauern mit der Freischaltung schau bitte wer dort im Bereich eingetragen ist und ob zufällig jemand von den Kollegen online ist.
Dann kannst Du sie direkt mit der Nase drauf stupsen, denn manchmal überliest man auch mal ein Thema. :)

Grüsse
szoni
 
AW: Marktplatz

Na klar @ Abrakadabra, nur DEINE konstruktiven Komentare werden gelöscht. Hast du dich vielleicht mal gefragt warum???? ( wenn es den so ist )
Du bist einzig und allein auf Provokation aus. Deine Komentare liest schon lange keiner mehr. Bzw. interessieren sie wirklich niemanden. Wer nur in den Wald schreit bekommt mit Sicherheit keine Antworten. Wirklich schade das es mit dir soweit kommen musste.

Aber alle warten schon gespannt auf neue Niknamen. Wenn du den einen anderen hier schon mal gehabt hast. Ich will hier niemanden etwas unterstellen.

gruß olaf

ps. Bis zu deinen nächsten konstruktiven Kommentaren, mal sehen. Vielleicht nimmt sie doch jemand wahr. Nun wird mein Post mit Sicherheit gleich auseinander gepflückt.
Und jeglicher Inhalt anders dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marktplatz

Ich kann Kritik vertragen, Olaf. Aber das ständige Löschen meiner Beiträge macht das DEB auch nicht grad glaubwürdiger und lässt echte Kritik niemals zu. Ich beleidige ja keinen. Ich stelle nur eingeschliffene Verhaltensweisen in Frage.
Löschen nicht vergessen!

Nachtrag: Das Ändern eigener Beiträge, nur weil darin Rechtschreibfehler enthalten sind, ist auch so ein Ritual im DEB, aus Angst, ein forumbekannter Besserwisser könnte darüber herziehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Marktplatz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Du meine Thread hier als Plattform benützt habe ich mir nun lange genug angesehen.

Das was du als "eingeschliffene Verhaltensweisen" bezeichnest ist ein ist eine pauschale Vorverurteilung eines jeden Mod hier. Jeder der deine Mutmaßungen nicht teilt wird diese, vollkommen zu recht, als Beleidigung auffassen.
Somit ist das was du hier treibst eine reine Provokation und die Beiträge wurden, auch aus meiner Sicht, zu recht gelöscht.

bebe
 
AW: Marktplatz

mein dingsda brauch ich für anderes
 
AW: Marktplatz

Diesen Zuruf hast du wohl nötiger als ich.

Meine Frage wurde beantwortet und damit für mich erledigt.
Das was du hier betreibst ist nichts anderes als aus dem nichts etwas aufheizen zu wollen.
Da wurdert es mich nicht das so ein Zeitgenosse wie du im Wochentakt neue Accounts anlegen muss.

bebe
 
AW: Marktplatz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst. Du kennst mich doch nicht. :emoticon-0124-worri

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das finde ich jetzt gemein. Aber ich habe trotzdem mal hier die vielen Fehler in deinem Beitrag korrigiert, bevor sie von jemandem kritisiert werden. :ja
Lass dich nicht von falschen Leuten hier vereinnahmen bitte.
 
Zurück
Oben