Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marktplatz

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Mal eine Anregung. Ist es eigentlich ratsam im Marktplatz User reinzulassen, die sich gerade angemeldet und 0 Beiträge haben ???
Ich pers. würde aus Sicherheitsgründen nie an einen solchen User etwas verkaufen. Schliesslich befinden sich Teile unserer Beiträge in einer, nennen wir es, rechtlichen Grauzone und bei einem Verkauf muss ich ihm ja nun pers. Daten zu kommen lassen.

Oder wie handled ihr das ????

Würde mich einfach interessieren, weil mich jetzt schon der 3. Newbie per PN kontaktiert hat.
 
AW: Marktplatz

Huhu.

Ich muss auch mal etwas dazu sagen:ja
Und zwar habe ich schon viele Geschäfte hier im DEB gemacht.Unter anderem gekauft: IPhone,IPad,Fritzbox,Dreambox und PS3...
Die Sachen habe ich alle von DEB-Leuten gekauft die einen Status von User bis Admin hatten.(Status ist mir Egal!!!)
Alle Geschäfte sind hier im DEB Super gelaufen.Und jeder hat von mir meine richtige Adresse bekommen.Sowohl hat auch wirklich jeder seine Adresse oder Bankdaten preis gegeben.
Und ich kann mit Gewissheit sagen,das die Verkäufer mir nichts verwiegen haben!(Da ich mal Rückfragen hatte bekam ich auch gleich ne Tel.Nr...)Wo sich der richtige Absender gemeldet hat.

Denke mal wenn einer nichts zu verbergen hat,dann gibt er auch ne richtige Adresse an.So mache ich das immer und bin bis jetzt immer gut gefahren!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Marktplatz

Hi,
ja Max Du bewegst Dich aber net in den Bereichen rum wo es um CS geht was illegal ist, wenn ich wie Du hier bischen dreame dann ist das egal, aber einige die hier CS betreiben, sollten vorsichtig mit Ihrer Addi sein!!:emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben