1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markt Unlocker Pro v3.2.x

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 30. Januar 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Android-Version 2.1 und höher
    Übersicht: Market Unlocker ermöglicht Ihnen den Zugriff zu zahlen oder eingeschränkt Apps im Android Market 2.x und 3.x und Amazon Appstore mit einem Klick. Es ist sicher, stabil, einfach und kostenlos.
    [Pause]
    Für einige Anwendungen sind nur für bestimmte Länder und nicht für den anderen Ländern aktiviert, so ist es sehr schwierig, viele hochwertige Software herunterzuladen. Markt Unlocker ermöglicht Ihnen den Zugriff bezahlten Apps aus Ländern, in denen bezahlte Apps sind noch nicht verfügbar.

Require:
    *** Get-Root-Berechtigung
    *** Haben Android Market installiert
    *** Haben Amazon appstore (optional) installiert

Features:
    *** Anbieter wechseln, klicken Sie einfach
    *** Anbieter wechseln automatisch beim Booten oder wechseln Sie zu Flugmodus
    *** Proxy-Unterstützung für den Markt 3.x. Es unterstützt HTTP, Socks4, Socks5 Proxy und Authentifizierung.
    *** Unterstützung Amazon Appstore außerhalb der USA.

Grundsätzliche Verwendung:
    Klicken Sie auf ein Listenelement in "Market"-Tab to Market Unocket ermöglichen. Das ist alles. Und Sie können auf Heim-und Proxy-Tabelle für mehr Funktionen wechseln.

Es ist nicht dauerhaft, wird nach einem Neustart oder Flight-Modus original! Wenn Sie also zum ursprünglichen Markt zurück wollen, neu starten oder zurücksetzen Flugmodus, aber Sie können "Auto Unlock" zu fälschen sie automatisch zu überprüfen. Diese Option ist standardmäßig aktiviert.

+++++ WICHTIG UPDATE +++++
    Sie behalten Proxy für Ihren Markt 2.x deaktiviert, nur überprüfen "Market Unlocker", um die Funktion zu aktivieren.

Um mit den neuen Markt 3.x arbeiten,
    1. Konfigurieren eines USA (sicherlich können Sie anderen Ländern ip verwenden, wenn sie die Unterstützung auch dann zu zahlen / restriced apps zeigen) Proxy-Server und füllen in Markt unlocker.
    2. Proxy aktivieren
    3. Wählen Sie Provider (optional. standardmäßig Verizon ausgewählt ist)
    4. Überprüfen Sie "Market Unlocker" zu aktivieren.
    Das ist alles. Öffnen Android Markt wieder bezahlt apps nun zurück zu Ihnen. Viel Glück!

+++++ Neues Update seit Version 3.0.8 +++++
    Amazon Appstore wird unterstützt.

Grundsätzlich Amazon appstore ermöglicht es Benutzern nicht bezahlt apps von außerhalb der USA kaufen, auch wenn die Nutzer wurden mit US Kreditkarte und US-Adresse registriert.

Markt Unlocker können auch ein USA-Proxy für Amazon appstore zu helfen, Sie kaufen täglich kostenlosen Apps sowie bezahlte Apps.

Um dies zu erreichen:
    Installieren Sie zuerst Appstore app, da sonst die Funktion Checkbox wird nicht sichtbar sein.
    1. Zum Proxy tab
    2. Konfigurieren Sie Proxy Type, Proxy-Host, Proxy Port. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit einem Effekt USA Proxy-Server zuerst.
    3. Check "Beziehen Amazon Appstore"-Taste
    4. Aktivieren Sie "Enable Proxy" auf "ON"
    Dann öffnen Sie Appstore wieder, sollte es jetzt für Sie arbeiten.

Hinweis: Es gibt keine Notwendigkeit zu ermöglichen "Enable Unlocker" für Amazon Appstore.

Q & A:

Q: Wo kann ich kostenlos USA Proxies zu finden? und warum nicht Sie bieten Proxies in diesem app?
    A: search google. Ein Beispiel,

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

. Da sie häufig vielleicht verfallen oder gesperrt werden, macht es keinen Sinn, auch wenn sie leeching automatcally irgendwo.

Q: Warum muss ich verwenden Sie eine USA-Proxy?
    A: Markt 3.x ist die Überprüfung Ihrer IP-Adresse Land. Fake-Provider nicht mehr funktionieren. wir brauchen es sieht aus wie ein uns Nutzer als auch (aus USA).

Q: Warum kann ich nicht auf den Markt herstellen, nachdem Proxy aktivieren?
    A: Proxy-Server ist defekt oder nicht unterstützt Ihre Anfrage. versuchen Sie einen anderen Proxy-oder deaktivieren proxy for free apps Installation.

Q: Warum ich aktiviert Proxy, aber noch keine bezahlten apps für mich sichtbar?
    A: Sie können eine nicht-us-Proxy verwendet haben.

Q: Wie bekomme ich eine funktionierende US-Amazon-Konto?
    A: Holen Sie sich ein US-Rechnungsadresse und Kreditkarte. Wenn Sie nicht haben, dass Sie die Information von einem Ort wie diesem zu erzeugen: Fake Name Generator (

). Beachten Sie aber, dass Sie nicht in der Lage sein, etwas dafür kaufen, aber Sie können die kostenlosen Apps des Tages herunterladen.

Credits an:
    ProxyDroid
    MarketAccess

Was ist in dieser Version:
    Fix FC

Hinweis:
    Modifiziert werden, um Pro-Version. Du wirst Markt Unlocker ohne Werbung dauerhaft erhalten. Und unbegrenzte Zeit zu einem USA-Proxy automatisch zu holen.

[DOWN]

Mirror:

[/DOWN]

OmbreNRW gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. fb5443

fb5443 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Markt Unlocker Pro v3.2.2.3

ist das wie applanet oder blackmarket?

4. darius1

Punkte für Erfolge:
    0
  5. darius1

Punkte für Erfolge:
    0
    Market Unlocker Pro v1.2.2

Android-Version 2.2 + / Verwurzelt
    Übersicht: Must Have - Unbegrenzter Zugang zu kostenpflichtigen Apps im Android Market und Amazon Appstore
    Markt Unlocker ermöglicht Ihnen den Zugriff bezahlt oder nur eingeschränkt in Google Apps Play (früher Android Market) und Amazon Appstore mit einem Klick.

[Pause]
    Für manche Anwendungen nur für bestimmte Länder aktiviert sind und nicht zur Verfügung, um den anderen Ländern, so ist es sehr schwierig, viele hochwertige Software herunterzuladen. Markt Unlocker ermöglicht Ihnen den Zugriff Paid Apps aus Ländern, in denen bezahlte Apps sind noch nicht verfügbar.

Voraussetzungen == ==
    * Holen Sie root-Berechtigung
    * Installiert Google Play (Android Market)
    * Installiert Amazon Appstore (optional)
    * Installiert App in den internen Speicher für Auto Unlock

Merkmale == ==
    * Veränderung Anbieter mit einem Klick
    * Ändern Provider automatisch beim Booten oder wechseln Sie zu Flug-Modus
    * Zugang via Proxy-Markt. Es unterstützt HTTP/Socks4/5 Proxy-und Benutzer-Authentifizierung.
    * Unterstützung von Amazon Appstore außerhalb der USA.
    * Unterstützung zu holen, und konfigurieren Sie Proxy automatisch
    * Unterstützung von globalen Proxy für alle Anwendungen

Grundsätzliche Verwendung ==== ====
    Um mit dem Android Market 2.x funktionieren,
    Schalten Sie "Enable Unlocker"-Taste auf ON und Open Android Market zu zahlen App zu kaufen. Optional können verschiedene Anbieter in "Markt"-Reiter konfiguriert werden.
    Um mit dem Android Market 3.x und Google Spielen zu arbeiten,
    1. Schalten Sie Flugmodus
    2. Aktivieren Markt Unlocker und Auto Unlock (standardmäßig Verizon konfiguriert ist)
    3. Got to Systemeinstellung => Anwendungen => Anwendungen verwalten => Alle => Markt, und klicken Sie auf "Daten löschen"
    4. Reboot Telefon
    5. Schalten Sie WiFi/3G
    6. Warten Sie Google Sync Service-up abgeschlossen oder erfrischen Sie sich in Google Mail.
    7. Offene Android Market oder Google spielen. bezahlte Apps sind da.
    Flugmodus ausschalten jetzt.

Amazon Appstore nicht erlaubt Benutzern zu zahlen Apps von außerhalb der USA kaufen, auch wenn Anwender wurden, Gebrauch US Kreditkarte und Rechnungsadresse registriert. Markt Unlocker wird eingestellt USA Proxy, damit Sie kaufen täglich kostenlosen Apps sowie bezahlte Apps.
    Um mit Amazon Appstore außerhalb der USA zu arbeiten,

Installieren Sie zuerst Appstore App, da sonst die Funktion nicht sichtbar sein wird.
    1. Gehen Sie zu Registerkarte Proxy
    2. Klicken Sie auf Bearbeiten-Symbol neben "Proxy for Applications", wählen Sie "Amazon Appstore" in der Liste, und klicken Sie auf OK.
    3. Konfigurieren Sie Proxy-Typ, Proxy-Host, Proxy-Port. Bitte stellen Sie sicher, Sie verwenden einen Effekt USA Proxy-Server zuerst.
    4. Schalten Sie "Enable Proxy" auf "ON"
    5. Öffnen Amazon Appstore und genießen

Wenn immer noch "nicht verfügbar in Ihrer Region" Fehler, überprüfen Sie bitte die Kreditkartennummer und Rechnungsadresse Informationen oder kontaktieren Sie mich.
    Zum Einrichten eines globalen Proxy für alle Anwendungen,
    1. Gehen Sie zu Registerkarte Proxy
    2. Klicken Sie auf Bearbeiten-Symbol neben "Proxy for Applications", wählen Sie "Alle Anwendungen" in der Liste, und klicken Sie auf OK.
    3. Konfigurieren Sie Proxy-Typ, Proxy-Host, Proxy-Port. Bitte stellen Sie sicher, Sie verwenden einen Effekt USA Proxy-Server zuerst.
    4. Aktivieren Sie "Enable Proxy" auf "ON"
    Jetzt Proxy-Server wird Routing aller System-und Applikations-Traffic.
    Zur ursprünglichen Markt wiederherzustellen,
    Gehen Sie zu Registerkarte Start und klicken Sie auf "Zurück zur Standard-Markt", oder gehen Sie auf der Registerkarte Start Schalten Sie "Enable Unlocker"-Taste auf OFF und Neustart Telefon

Q & A == ==
    Schauen Sie sich Antworten auf

... -Unlocker /
    Q: Warum "Invlove Amazon Appstore" Check-Box und Proxy laufen Symbol nicht im Neubau zu finden?
    F: Warum muss ich verwenden Sie einen Proxy-USA?
    F: Warum kann ich nicht auf den Markt verbinden über Proxy?
    F: Warum noch immer keine kostenpflichtigen Apps sichtbar über Proxy?
    F: Warum kann ich App bezahlt zu sehen, aber nicht nach dem Aktivieren Unlocker Markt kaufen?
    F: Warum kann ich nicht kaufen Musik und Bücher aus dem Android Market?
    Q: Wie man eine funktionierende US-Amazon-Konto zu bekommen?
    F: Warum kann ich nicht downloaden Amazon App mit dem Fehler "nicht verfügbar in Ihrer Region", auch wenn ich eine gefälschte USA Kreditkarte zu benutzen?
    F: Warum kann ich nicht sehen, auch einige Apps Wenn alles gut funktioniert?
    F: Warum Markt Unlocker meine APN ändern?
    F: Warum nicht auf meinem ICS 4.0.3?

Was ist in dieser Version:
    Behoben, kein Proxy gefunden Fehler auf Motorola Milestone
    Ausblenden Proxy laufen, wenn das Symbol "Show Notification" Option nicht aktiviert
    Hinzugefügt globalen Proxy-Unterstützung
    Es wurden Optionen hinzugefügt, um Proxy für Android Market, Amazon und ganze System separat wählen. Wählen Amazon Appstore statt "Beziehen Amazon Appstore"
    Zusätzliche Unterstützung Seite und Aktien auf über Dialog
    Hinzugefügt locaiization für Brasilien Portugiesisch, Deutsch, Türkisch, Traditionelles Chinesisch, Rumänisch und Russisch
    Geändert Android Market zu Google Play-
    Feste Proxy-Fehler bei der Validierung

Hinweis:
    Dies wird Paid version.You luckypatcher brauchen, um die Lizenz zu entfernen ... Die App selbst auch benötigen Root ...
    oder Sie können warten, einen Codierer, um die Anwendung zu knacken

[DOWN]

mirror:

[/DOWN]

Diese Seite empfehlen