1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mariah Carey - Viel nackte Haut im Monokini

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Juni 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Uh là là! Mariah Carey, 43, will uns stetig neu beweisen, dass ihr Körper immer noch knackig ist und locker mit dem vor 15 Jahren mithalten kann. Besonders, da die Gute immerhin schon zwei Kinder hat: Monroe und Moroccan, 2. Nun postete die R'n'B-Sängerin ein Bild von sich im Monokini - und sie kann sich tatsächlich sehen lassen.

    [​IMG]

    Mariah Carey wills wissen - jetzt erst recht. Bald kommt ihr neues Album "The Art of Letting Go" (VÖ: 23.07.2013) und nun ist sie natürlich beschäftigt mit den Drehs von Musikvideos.

    So entstanden auch die Bilder in Italien im knappen Badeanzug. Die Pop-Diva twitterte: "Behind the Scenes am Set mit Miguel! Es kommt bald!"

    Mit dem Sänger und Songwriter Miguel hat Mariah bereits den Clip zu ihrem Song "Beautiful" gedreht. Nun bleibt abzuwarten, was die beiden uns als nächstes bescheren.

    Aber wie wir die ehrgeizige Künstlerin kennen, kann es sich sicher sehen lassen. Die Bilder sind zumindest schon mal vielversprechend.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen