Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mariah Carey platzt bei TV-Auftritt aus allen Nähten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Mariah Carey hat es mit einem ihrer hautengen Kleiderstücke mal wieder übertrieben.

23590600807602108957.jpg


Bei einem Auftritt in der angesagten US-Frühstücksshow ‘Good Morning America’ am Freitagmorgen platzte der Reißverschluss ihres Designer-Glitzer-Fummels. “Oh Mist, die Rückseite meines Kleides ist aufgeplatzt” rief die 43-Jährige Diva. Passiert war das, als Carey bei einem Interview auf der Bühne im Rahmen der ‘GMA’-Sommer-Live-Konzerte eine ungeschickte Bewegung gemacht hatte.

Moderatorin Lara Spencer sprang ihr zur Seite und half, den Ausschnitt zu verdecken. Eilig herbeigerufene Assistenten konnten den Schaden offenbar auch nicht gleich reparieren, so dass ein Werbeblock eingeschoben wurde.

Mariah Carey nahm den Zwischenfall, der dennoch irgendwie arg inszeniert wirkte, offenbar mit Humor: “Ich liebe dich, Donatella, aber es ist aufgeplatzt, Darling!” Sie fügte hinzu: “Ich habe gearbeitet. Ich habe versucht, das Beste zu tun, um in Form zu bleiben.”

Nach der Werbepause trug Carey das gleiche Kleid und alles schien in Ordnung. Und nach dem nächsten Werbeblock kam Carey dann in Pink. Trotz alledem wirkte die Popsängerin tatsächlich schlanker als bei früheren öffentlichen Auftritten.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Mariah Carey platzt bei TV-Auftritt aus allen Nähten

Naja, sieht wirklich drall aus. Und in dem kleid eh wie eine Wurst. habe noch nie begriffen, was an der so toll sein soll. Weder das Äußere noch ihr Gesang haben mich je angesprochen. Da gibt es in der Musikbranche weitaus begabtere Damen.
 
Zurück
Oben