1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mariah Carey platzt bei TV-Auftritt aus allen Nähten

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 25. Mai 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Mariah Carey hat es mit einem ihrer hautengen Kleiderstücke mal wieder übertrieben.

    [​IMG]

    Bei einem Auftritt in der angesagten US-Frühstücksshow ‘Good Morning America’ am Freitagmorgen platzte der Reißverschluss ihres Designer-Glitzer-Fummels. “Oh Mist, die Rückseite meines Kleides ist aufgeplatzt” rief die 43-Jährige Diva. Passiert war das, als Carey bei einem Interview auf der Bühne im Rahmen der ‘GMA’-Sommer-Live-Konzerte eine ungeschickte Bewegung gemacht hatte.

    Moderatorin Lara Spencer sprang ihr zur Seite und half, den Ausschnitt zu verdecken. Eilig herbeigerufene Assistenten konnten den Schaden offenbar auch nicht gleich reparieren, so dass ein Werbeblock eingeschoben wurde.

    Mariah Carey nahm den Zwischenfall, der dennoch irgendwie arg inszeniert wirkte, offenbar mit Humor: “Ich liebe dich, Donatella, aber es ist aufgeplatzt, Darling!” Sie fügte hinzu: “Ich habe gearbeitet. Ich habe versucht, das Beste zu tun, um in Form zu bleiben.”

    Nach der Werbepause trug Carey das gleiche Kleid und alles schien in Ordnung. Und nach dem nächsten Werbeblock kam Carey dann in Pink. Trotz alledem wirkte die Popsängerin tatsächlich schlanker als bei früheren öffentlichen Auftritten.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. StonedarRokkon
    Offline

    StonedarRokkon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mariah Carey platzt bei TV-Auftritt aus allen Nähten

    Naja, sieht wirklich drall aus. Und in dem kleid eh wie eine Wurst. habe noch nie begriffen, was an der so toll sein soll. Weder das Äußere noch ihr Gesang haben mich je angesprochen. Da gibt es in der Musikbranche weitaus begabtere Damen.
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Mariah Carey platzt bei TV-Auftritt aus allen Nähten

    Mir gefällt sie.
     
    #3
  5. StonedarRokkon
    Offline

    StonedarRokkon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mariah Carey platzt bei TV-Auftritt aus allen Nähten

    Ist ja auch okay so. Jedem das Seine.
     
    #4

Diese Seite empfehlen