Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marco Reus sauer wegen Götze-Shitstorm: „Das hat er nicht verdient“

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Für den ehemaligen Gladbacher sind die Hasstiraden gegen Mario Götze teils „unter der Gürtellinie“. Vor zwei Tagen wurde dessen Wechsel zum FC Bayern München bekannt.
Dortmund. Link ist nicht mehr aktiv. wechselt von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und sieht sich seit der Bekanntgabe des Transfers vor allem im Internet enormer Fankritik ausgesetzt, die häufig unter die Gürtellinie geht. Link ist nicht mehr aktiv. ergriff nun Partei für seinen Noch-Teamkollegen.

Bei Facebook richtete sich Reus an die Fans des amtierenden deutschen Meisters. „Heute ist DAS Spiel! Wir freuen uns auf Real Madrid und wollen ins Finale der Champions League. Wir werden uns nicht von unserem Ziel abbringen lassen - auch nicht von der Nachricht, über die gestern ganz Deutschland gesprochen hat“, so Dortmunds Offensivtalent.

Götzes Entscheidung respektieren

Seinen Kameraden Mario Götze nimmt Reus in Schutz. „Mario hat eine Entscheidung für seine Zukunft getroffen! Dies hat jeder zu respektieren“, schrieb der 23-Jährige auf seiner Seite und ergänzt: „Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung war ganz sicher blöd und unglücklich. Aber es glaubt doch keiner im Ernst, dass Mario das zu verantworten hat!“

Reus sauer auf Fan-Reaktionen

Der BVB-Angreifer wechselte selbst für eine festgeschriebene Ablöse von Gladbach nach Dortmund, obwohl er am Niederrhein als Identifikationsfigur galt. Er selbst wurde dafür von vielen Gladbacher Anhängern kritisiert.

Kein Wunder, dass ihn auch die Kritik an Götze stört. In seinem Post gab es auch kritische Töne: „Ich finde einige Kommentare, die Mario sich anhören bzw. auf Facebook lesen musste, sehr grenzwertig und eindeutig unter der Gürtellinie! Das hat er nicht verdient!“ Reus weiter: „Er hat Euch und Dortmund sehr viel zu verdanken, aber der BVB hat auch ihm eine Menge zu verdanken. Vergesst das bitte nicht!“

Ebenso, wie sein Trainer Jürgen Klopp, fordert auch Reus: „Bitte lasst uns jetzt nach vorne schauen und heute alle gemeinsam einen tollen Fußballabend feiern: Fans und Mannschaft – natürlich eingeschlossen Mario!“

Noch immer erhitzt das Thema die Gemüter der BVB-Fans. Auf Reus' Nachricht antworteten jetzt schon mehr als 1900 Follower.

goal.com
 
AW: Marco Reus sauer wegen Götze-Shitstorm: „Das hat er nicht verdient“

Ich bin froh, dass Mario der Bundesliga erhalten bleibt. Er hätte auch nach Spanien, Italien oder England gehen können.

Jeder Mensch will seine Karriere voran treiben. Für 2 Mio. Euro zusätzliches Einkommen im Jahr würde noch ganz andere Sachen machen, als nach München zu ziehen.
Der FC Bayern hatte keine Wahl. Götze ist für den künftigen Trainer Pep Guardiola ein absoluter Wunschspieler. Sie mussten die 37 Mio Euro Ablöse anfassen!
 
AW: Marco Reus sauer wegen Götze-Shitstorm: „Das hat er nicht verdient“

Solche Summen für einen Fussballer, für einen der mit dem Ball spielt. Solche Summen sind dafür Verantwortlich, dass die Gier und Neid, iin unserer Gesellschaft einen Platz gefunden hat. Manager und Vorstandsvorsitzende wollten sich das nicht länger mit ansehen, "kann ja nicht sein, dass solche Typen, die mit dem Ball spielen Millionen verdienen und wir nicht", den Rest kann sich jeder selbst ausschmücken.
Das Ganze hat mit fairem Sport schon lange nichts mehr zu tun. Sorry, mein negativer Beitrag soll Euch nicht den Abend verderben, jeder soll seinen Spaß haben, das will ich niemanden absprechen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben