Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marcello Liste auf Mag 250?

zonany

Newbie
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich finde den Mag 250 sehr interessant und würde dort gerne mit Marcellos Liste schauen, jedoch scheint man diese nicht in einem m3u Format downloaden zu können. Diese kann man anscheinend nur mit Kodi benutzen, mit anderen User Agents wird der Zugriff gesperrt.

Hat jemand hier eine Idee oder eine Alternative?
 
AW: Marcello Liste auf Mag 250?

Hallo zonanny,da geht ohne VPN nichts mehr, das ist mein neuester stand.

- - - - - - - - - -

du kannst 5.9.90.167/stalker_portal/c/ in portal url eingeben dann schick mir deine MAC ID und ich mache dir den login mit passwort.Das ganze ist kostenlos.
 
AW: Marcello Liste auf Mag 250?

Die Marcello Liste geht nicht, da man VPN benötigt, und das nicht auf der Kiste geht.
 
Zurück
Oben