1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maradona würde gerne die argentinische Nationalelf trainieren

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mactep, 18. Oktober 2008.

  1. mactep
    Online

    mactep Guest

    Nachdem der Coach von Argentinien, Alfio Basile, seinen Rücktritt erklärt hat, würde Diego Maradona selber gerne Nationaltrainer werden.

    "Es wäre eine große Freude für mich, die Nationalmannschaft zu trainieren", erklärte er.

    Als aussichtsreichster Kandidat gilt der Trainer der Olympiaauswahl, Sergio Batista, mit dem die Gauchos in Peking die Goldmedaille gewannen. Maradona wird wohl als Assistent oder Berater eingebunden.



    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen