Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mapsverzeichnis verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueberry

Newbie
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

gibt es eine Möglichkeit Navigon so zu konfigurieren, so das das Mapsverzeichnis im Stammverzeichnis der SD-Karte liegt und nicht unter dem Unterordner Navigon.

Warum?
Ich habe die Version 7.3.1 und 7.4.2 aud meinem HTC HD2 installiert, würde aber gerne nur einmal die Maps draufhaben.

Habe leider nix gefunden oder übersehen, wenn dazu schon etwas geschrieben wurde.

Danke
 
AW: Mapsverzeichnis verschieben

Hmm, bin leider absoluter Navigon-Anfänger, aber so ein Problem wie Du es hast, würde ich versuchen auf der OS-Ebene zu lösen. Stichwort: (symbolische) links.
Es sollte doch möglich sein, eines der beiden MAPS-Verzeichnisse per link auf das andere zu verbinden, oder? Wenn Dir hier keine eine "Navigon-Lösung" anbietet, kannst Du es ja mal so probieren ...
 
AW: Mapsverzeichnis verschieben

Mit verlinkten Verzeichnissen habe ich schon probiert, leider kein Erfolg.
Deshalb auch meine Anfrage ob man das in irgendwelchen Configdateien ändern kann. Bei meiner Suche habe ich bis jetzt halt keine Möglichkeit gefunden. Bin zwar in der EDV gut unterwegs, aber NAvigon selbst ist Neuland für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mapsverzeichnis verschieben

Du öffnest die Datei

Navigon/Settings/ApplicationSettingsPathes.XML


mit einem Texteditor. Dort kannst Du Deinem System sagen, wo es seine Maps suchen soll.

Das musst Du dann Deinen Gegebenheiten anpassen.

<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map</Path>
</Map>
 
AW: Mapsverzeichnis verschieben

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben