Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MapSource

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerald005

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo Garmin-Gemeinde !!:emoticon-0157-sun:

Habe eine original MapSource 6.15.11 & Karte 2010.31 von Garmin auf den PC installiert. Meine Frage wäre: Wie bekomme ich den original Freischaltcode von meinen Pc wieder runter ?? Mit Freischaltcode entfernen funkt nicht bzw bei Freischaltregionen ist die Löschfunktion nicht möglich !! Code aus Registrierung ( regedit-Hkey Users -S-1-5-21-....... -Mapsource-Codes ) wurde der Code - Schlüssel ebenfalls gelöscht, installiert sich aber nach neustart von MapSource wieder!!:diablo: Habe schon die gepachte Form von MapSource 6.15.11 installiert. Unter Freischaltregion ist bei Karte folgendes eingetragen : Freischaltcode aus Datei 3b68d.....gma. , finde diese Datei am Pc leider nicht!!!!

Vielleicht weiß wer Rat!!
Gruß Gerald
 
AW: MapSource

Hallo Raven !!

Ich möchte deshalb löschen, damit ich die freie MapSourse mit der Map 2010.30c von euch installieren kann und somit mein anders nüvi auch damit verwenden kann. Und bei jedem Kacheln von der original Map 2010.31 wird immer eine eine Sperrdatei mitgesendet, dass ist dooffff !!! Habe schon mit deinstallieren, und wieder installieren probiert geht auch nicht !!

Gruß
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MapSource

Hallo Raven !!
Habe alles deinstalliert und alle reg. Einträge die ich gefunden habe gelöscht. Nachher habe ich die MapSource installiert,soweit war alles o.k. Wie ich die Map 2010.30c und somit die MapSource 6.15.11 installiert habe, hat sich die Map automatisch freigeschaltet mit den orig. Code von Garmin!! D.h es muß der Code noch irgendwo im Pc verankert sein, nur wo ??

Gruß Gerald
 
AW: MapSource

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Schau mal unter...
C:/Dokumente und Einstellungen/(User)/Anwendungsdaten/Garmin/Maps
Dort ist eine Datei mit dem Namen UnlockCodes.ucx, diese löschen.
Du musst nur zuerst die versteckten Dateien anzeigen lassen..
Das machst du im Explorer unter Extras >> Ordneroptionen.
 
AW: MapSource

Hallo Raven !
Habe diese Datei UnlockCodes.ucx nicht !! Sobald ich das update von MapSource 6.15.7 auf 6.15.11 mache wird die Karte automatisch freigeschalten:emoticon-0179-headb !! Habe alles deinstalliert und auch den kompletten Ordner mit C:/Dokumente und Einstellungen/(User)/Anwendungsdaten/Garmin/Maps
gelöscht ! Anscheinend geht das nicht !!:emoticon-0145-shake

Gruß Gerald
 
AW: MapSource

Hallo Raven !!!

Habe es nun endlich geschafft !! Du mußt den Schlüssel im Registrierung als erster löschen, und zwar unter Hkey_User /S-1-5-21-....../ Software /Garmin/MapSource/Code !! Anschließend kannst erst diese Datei C:/Dokumente und Einstellungen/(User)/Anwendungsdaten/Garmin/Maps
Dort ist eine Datei mit dem Namen UnlockCodes.ucx & Zahlen-Datei diese löschen.

Danke Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben