Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MapSource auf irgend einem Tabelt mit Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derjodu

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich überlege mir anstatt des notebooks für unterwegs/Urlaub ein Tablet anzuschaffen.
NUR: Läuft auf irgend einem Tablet MapSource um Daten mit dem Garmin GPSmap 60Csx auszutauschen?
Dank Euch für die Info.
Gruß derjodu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MapSource auf irgend einem Tabelt mit Android

Ich weiß zwar nicht, was ein "Tabelt" ist :D, aber falls du ein Tablet meinst, muss ich dich leider enttäuschen. MapSource oder BaseCamp laufen, zumindest derzeit, weder auf iOS, noch auf Android oder den mobilen Windowsversionen.
 
AW: MapSource auf irgend einem Tabelt mit Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OOOOH :emoticon-0184-tmi: Sorry - wie peinlich.
Das kommt wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht und an zwei Rechner unterwegs ist.
Wäre nett man man den Fehler ändern könnte.
Vielen Dank für die schnelle Info.
Das es selbst auf den mobilen WinVersionen nicht läuft ist schon bedauerlich.
Also abwarten.
 
AW: MapSource auf irgend einem Tabelt mit Android

Naja, eine Planungssoftware ist doch eher was für PC und Laptop. Interessanter wäre da schon ein aktuelles Garmin-Navigatinsprogramm für die verschiedenen Smartphone- und Tablet-Plattformen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben