1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Mapsource 6.15.11 schaltet CNEU2010.30NT frei, Basemap nicht

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von stompas, 7. April 2010.

1. stompas

stompas Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

hab ein problem: habe mapsource 6.15.11 mit patch aus dem forum installiert, schaltet wie erwartet den cneunt2010.30 frei. sobald ich aber die karten mittels basecamp an das gerät übermitteln möchte, schreibt mir der mapinstaller, dass die cneunt 2010.30 gesperrt ist!:emoticon-0179-headb

zudem kommt jetzt noch, dass das gerät plötzlich auch die karte nicht freischalten kann, welche mit mapsource übermittelt wurde?!:emoticon-0106-cryin

(anm.: unit-id stimmt, freischaltvorgang stimmt - habe schon viele karten freigeschaltet)

mich stellt das momentan vor ein rätsel, werd mir wohl die unlocked version ziehen müssen, dennoch interessiert es mich warum das so ist.

vielleicht hat jemand eine idee, lösung?

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mapsource 6.15.11 schaltet CNEU2010.30NT frei, Basemap nicht

Nachdem ich deinen Post jetzt zum dritten Mal gelesen habe, glaube ich endlich verstanden zu haben, was du meinst :emoticon-0145-shake.
    Du meinst BaseCamp nicht basemap, richtig? Dann jedenfalls ergibt es halbwegs einen Sinn - die Antwort steht

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

.

4. Raven

Raven Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker

Hallo,

Vermute ich auch, denn ich kenne kein Programm Basemap für Garmin.:emoticon-0145-shake

5. stompas

stompas Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

eh klar, ich mein naturlich die basecamp :emoticon-0111-blush
    dass das problem auf dem gerät mit einem firmwareupdate zusammenhängt, hab ich eh schon vermutet, wird wohl dasselbe mit der überprüfung bei der basecamp sein.
    na das sind schlingeln, die von garmin.:emoticon-0172-mooni
    ich hab mein oregon 550 erst vor ein paar tagen upgedated - werd mal die unlocked version versuchen oder ein downgrade machen (müssen).

oder gibts da vielleicht mal abhilfe?

thx für die hilfe und info hier im board!!!!:emoticon-0109-kiss:

Diese Seite empfehlen