Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mapsettings.cfg von einem Gerät in ein anderes kopieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Kann man eine mapsettings.cfg vom Go 630 beispielsweise in die Android-Karte Europa kopieren, um alle zuletzt gespeicherten Ziele zu erhalten. Und wenn ja, wohin im Ordner Europa?

Leider hab ich das Go 630 schon weiterverkauft, weshalb ich nur mehr Zugriff auf die sicherheitshalber gespeicherte Datei habe.
 
AW: mapsettings.cfg von einem Gerät in ein anderes kopieren?

Hallo
Einfach in den Ordner mit Karte rein, ohne einen unterordner. Mach das am besten aber nach den du die Karte Freischaltest und sicher bist das alles richtig funtzt. Es haben die User mehrmals gemeldet das diese Datei unerwarte Probleme zubereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben