1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo mapsettings.cfg von einem Gerät in ein anderes kopieren?

Dieses Thema im Forum "TomTom für Android" wurde erstellt von Lohenstein, 15. Januar 2013.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man eine mapsettings.cfg vom Go 630 beispielsweise in die Android-Karte Europa kopieren, um alle zuletzt gespeicherten Ziele zu erhalten. Und wenn ja, wohin im Ordner Europa?

    Leider hab ich das Go 630 schon weiterverkauft, weshalb ich nur mehr Zugriff auf die sicherheitshalber gespeicherte Datei habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: mapsettings.cfg von einem Gerät in ein anderes kopieren?

    Hallo
    Einfach in den Ordner mit Karte rein, ohne einen unterordner. Mach das am besten aber nach den du die Karte Freischaltest und sicher bist das alles richtig funtzt. Es haben die User mehrmals gemeldet das diese Datei unerwarte Probleme zubereitet.
     
    #2
    herpet gefällt das.

Diese Seite empfehlen