Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Maps Q4-2008 für GoPal 4.8 und 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

märklin

Guest
Anbei die Karten für die 4.8 Version…zurzeit NUR für die 4.8….

Kartenstand Q4/2008:

Deutschland, Österreich, Schweiz, WorldLayer
Frankreich, Spanien, Portugal,Belgien, Niederlande, Luxemburg
Großbritannien, Irland,Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland
Italien, Griechenland,Tschechien, Slowakei, Polen,Albanien,
Bosnien-Herzegowina, Bulgarien,Kroatien, Ungarn, Makedonien,
Rumänien, Serbien, Montenegro, Slowenien,Estland, Lettland,
Litauen, Moldawien, Ukraine, Weißrussland,Türkei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Maps Q4-2008 Europa nur für 4.8

...und die 4.8 gibts wohl derzeit nur als ME?
 
AW: Maps Q4-2008 Europa nur für 4.8

Hi...Batchman ob die noch eine AE Version nachschieben bleibt abzuwarten.... Electrobit ist ja der eigentliche Hersteller der Software und stellt die Version 5 vor (Glaskugel an)...könnte dann so aussehen wenn sie kommt und das mitbringen....(Glaskugel aus)

Die nächste Versionen von EB street director 5 werden zusätzlich folgende Funktionalitäten beinhalten:

* Digital Terrain Model,
* Multiple Routenkalkulation (der Benutzer kann zwischen mehreren Alternativrouten auswählen),
* Autobahnausfahrtsschilder (realistische Anzeige von Autobahnausfahrten und –kreuzungen),
* Fahrerwarnungen (Vorwarnung in bestimmten Situationen, in denen der Fahrer aufmerksam sein sollte)
* sowie viele weitere innovative Features.
323090-5.0.png


Hier nach zu lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Maps Q4-2008 für GoPal 4.8 und 5.0

Danke für diesen Beitrag, nur so funktioniert ein Forum!!
 
AW: Maps Q4-2008 für GoPal 4.8 und 5.0

hallo, ich habe einen E4435 mit ne 4.5 drauf und wen ich die neuen karten auf SD oder internen speicher kopiere dann sagt er das er das format nicht erkent.Was mache ich falsch???
Kan mir da jemand helfen
 
AW: Maps Q4-2008 für GoPal 4.8 und 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast wahrscheinlich die falschen Karten und Zwerge genommen. Hier in der Überschrift steht doch 4.8 und 5.0. Entweder Du nimmst die anderen Karten, die Du auch hier findest oder noch besser, Du nimmst GoPal 5. Da hast Du gleich die neuste Soft.
 
hmmmm, wer richtig lesen kan ist im vorteil hast recht, aber danke für die info und ich probiers mal mit den fünfer
gruss,,,,,,,

Hallo nochmal, habe jetzt gopal 5 drauf aber jetzt kriege ich zu sehen auf den display NAVIGATION und SETTINGS und wen ich auf navigation klicke passiert nichts
Danke

hi ,habe per clean up menu my flashdisk format. dan habe ich nach den entpacken den ordner installation in Myflashdisk rüberu und nach dem reset kommt nur stecken sie ihre SD rein.Das alles bei einem E4435..
Ich bin da ein absolute laie habe nur anweisungen von wikipal gefolgt....
Kan mire da einer helfen??????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps Q4-2008 für GoPal 4.8 und 5.0

Der Inhalt des Ordners "Installation" kommt auf die SD-Karte. Dann nach Reset neu starten.
 
AW: Maps Q4-2008 für GoPal 4.8 und 5.0

servus leute..wollte demnächst auf meinem pna465t, gopal 5 installieren.dabei bräuchte ich auch ne türkei map. kann ruhig ein jahr älter sein oder bekomme ich schon die neuen? so wie ich es gelesen habe, kann ich die, die hier angeboten werden nicht dazu verwenden oder?

gruß
 
AW: Maps Q4-2008 für GoPal 4.8 und 5.0

die funzen auch mit Gopal 5, steht auch im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben