Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 7.x Maps Q2_2012

AW: Maps Q2_2012

Ich habs mit WinRAR 4 einwandfrei entpackt - hast Du das richtige Passwort aus dem Spoiler eingegeben ?

Übrigens : Der Download enthält lediglich die Maps von Deutschland !
 
AW: Maps Q2_2012

tausend dank coeby, das sind die ersten Q02/12er karten, die auf meinem p4445 mit gp6.1-94809 laufen! alle versuche, die 7.0-karten von der dvd zu installieren, schlagen fehl mit der meldung, die speicherkarte mit den kartendaten sei entfernt worden :emoticon-0183-swear
Auch ein tip in einem anderen forum, man solle bei diesem problem erstmal nur eine karte installn, dann navi starten, wieder ausschalten, und danach alle weiteren karten reinkopieren, hat bei mir leider nicht gefunzt (außer bei der einen karte - die hat das gerät gefunden...) Also wer dieses merkwürdige problem auch hat (scheinen ja einige zu sein), nehmt diese bugfix-karten, und alles läuft auf anhieb! Auch positiv zu bemerken ist der gewählte hoster (share-byte.net) - fullspeed bei dsl16k, mehrere gleichzeitige downloads möglich, und ohne captcha - einfach klasse! :emoticon-0148-yes: Was weiterhin nicht funzt, ist höhenprofil bei vorhandensein der russland-karte, aber das sei nur nebenbei erwähnt, weil zu verschmerzen :whistle2:
 
AW: Maps Q2_2012

Hallo!Ich dachte immer das die Höhenprofile nur bei der PE-Version dabei sind???MfG salatin06
 
AW: Maps Q2_2012

@wbk

Das mit dem Nichtfunktionieren der Höhenprofile bei Einbau einer Russland-Karte ist mir übrigens schon beim Basteln mit GoPal 5.5 aufgefallen. Ist dort genau das Gleiche. Das ist halt so und wir müssen damit leben.

Für mich ist es ohnehin irrelevant, da mit meiner 64 MB RAM Kiste die Höhenprofile auch schon mit GoPal 5.5 nicht richtig nutzbar sind und ich auch nicht dauernd in Russland unterwegs bin.:emoticon-0103-cool: (Ist aber mit dem eigenen Privat-PKW bei den Fahrsitten dort insbesondere in den größeren Städten (war schon zu Besuch in St. Petersburg und als Touri in Moskau) ohnehin nicht so empfehlenswert.:emoticon-0136-giggl)

BTW: Natürlich fettes Danke an coeby. Der Hoster ist absolut megaspitze!!!
 
AW: Maps Q2_2012

kleiner erfahrungsbericht mit meinem frisch installierten p4445 mit gp6.1pe-94809 und den Q2-12-bugfix karten: soweit alles prima, nur der tmc-empfänger stürzt andauernd ab. dies äußert sich, indem ich sehe, dass kein tmc-empfang da ist, und im menü tmc-einstellungen sehe ich, dass keine sender gesucht werden, und auch manuell lässt sich nichts suchen, die suchtasten reagieren garnicht... muss das gerät komplett neu starten, dann gehts wieder ne weile - mal länger, mal nur paar minuten! ich hatte ein ähnliches verhalten schon bei gp6.0, allerdings nur in einer region (so grob zwischen leipzig und kassel, von kassel weiter westlich gings dann wieder ohne probleme). kennt jemand ähnliche probleme, und kann es sein, dass evtl. ein radiosender durch irgenwelche "neumodischen" signale den tmc-dienst zum absturz bringt, oder ist schlicht mein navi im eimer? :(
 
AW: Maps Q2_2012

Hallo!Mit meinen drei Navis hatte ich noch nie Probleme mit dem TMC bzw. TMCpro(mit Gopal6 oder 6.1).In manchen Gegenden ist halt der Empfang nicht besonders aber er sucht sich dann alles wieder.MfG salatin06.
 
Zurück
Oben