Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps+More nach Software Update keine Funktion mehr

Registriert
26. September 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu bei euch
und habe ein Problem mit meinem Navigon Maps+More. Ich habe ein Software Update über Fresh gemacht und jetzt bekomm ich die aufforderung das Navi ins Auto zu hängen und die Zündung ein zuschalten. Leider gibt es das Fahrzeug nicht mehr (Totalschaden). Bei Navigon und VW kann man (will man)mir nicht helfen, darum wende ich mich an euch. Vielleicht habt ihr eine Idee.

Vielen Dank im voraus
 
Hallo.
Da du das Auto nicht mehr hast und möchtest das Navi weiter nutzen.
Hast du zwei Möglichkeiten:
1. Software von einem NAVIGON 70 Premium drauf spielen (MN 7)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2. Upgrade auf NAVIGON 92 Premium drauf spielen (MN 8)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aktuelle Karten findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Boss71, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gesehen das es das Upgrade auch bei Fresh gibt inclusive Karten und meine Frage nun funktioniert das auch wenn ich das Upgrade dort mache. Kostet zwar etwas mehr, aber ich bin nicht unbedingt der Software King.
 
Du brauchst auch kein Softwareking sein, sondern musst nur ein Navi mit dem PC per USB Kabel verbinden können, ein LAUFWERK (wie eine z.B eine SD Karte auch) formatieren können und dann die neue Software raufkopieren.
Das ist kein Hexenwerk.
 
Hallo, ich habe jetzt einfach den Ordner BrandVW gelöscht und siehe da es läuft. Ich habe zwar immer noch den Startbildschirm von VW und auch das Menü mit Fahrzeug, Telefon ist dasselbe geblieben aber es funktioniert. Nochmals Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben