Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Maps für KIA Sportage

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.725
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

wer weiß von euch welchen Kartensatz man für das Einbau Navi
bei dem KIA Sportage benötigt und vom welchen Kartenhersteller?
Ich denke das müsste ein Nachbau des RNS510 von VW sein, bin mir aber nicht sicher
da auf der Kiste wirklich nichts drauf steht. Würde gern einen Kollegen helfen, kann ich aber nicht
da ich echt nicht weiß was er nehmen muss. Jemand von euch eine Idee wie ich da ran komme.
Danke in voraus.
 
Navi Cd für Kia Sportage

Hallo,

ich suche für Kia Sportage eine Navi Cd.
unter was muss ich suchen?
danke
 
AW: Maps für KIA Sportage

Hi

Haben die eine CD ?

Soweit mir bekannt, wird das KArtenupdate per USB Stick erledigt
 
AW: Maps für KIA Sportage

Hallo,
wir haben die CD becker traffic pro high Speed 2.01 / dtm highspeed 1.01. da diese in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal nach etwas neuern suchen.
MfG
 
kann man das navi update nicht selber erledigen,dann erspar ich mir den weg in die Werkstatt ?
 
Hallo,

leider nein. Du wirst zu KIA müssen.
Bisher habe ich selber auch noch keine Lösung gefunden.
Das hängt damit zusammen, dass die das per USB Stick einlesen auf die Platte.
Da wird dann aus der Seriennummer ein PINCode generiert und ohnen diesen Code
wird nichts auf dem Gerät installiert, also man kann keine neuen Karten einlesen.
 
Zurück
Oben