Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Maps frei schalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy2076

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all,

habe auf meinem Becker 204 das Menü zum Laufen gebracht und das Image von Waasol entpackt und direkt dort abgelegt.
Im ini hab ich den Pfad auf igo8/igo.exe geändert und läuft,...
jedoch habe ich mir die maps 1/2010 runter geladen und unter maps auf der speicherkarte abgelegt, aber seit dem er sagt mir immer etwas von einem Lizenzproblem?...

kann mir jemand helfen?
 
AW: Maps frei schalten?

Hallo tommy2076,

das musst Du mir mal genauer erklären.
Welches Image hast Du auf Speicherkarte gelegt.
Und wieso hast Du den Pfad geändert, der startet doch dann automatisch deine iGO Version auf My Flash Disk wenn Du das erste Button des Z204 anklickst ohne was zu verändern.

Zu den Karten sei nochmals gesagt ohnen Lizenz Datei geht da gar nichts
Wurde aber schon einigemal erklärt deshalb dazu nichts weiter bitte die Threads lesen dort steht alles...

Oder lese mal diesen Thread komplett durch dann wirst Du Antworten auf deine Frage finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder schau mal hier rein, dort findest Du einige License villeicht hilft Dir das Ja.


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben