1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Maps addieren...wie geht das?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von angelight, 26. April 2010.

  1. angelight
    Offline

    angelight Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin eine neuer IGO8-Nutzer und habe ein HTC TD2.
    Alles funktionniert super bloß jetzt hätte ich gerne die USA-Maps drin aber irgendwie geht es nicht.
    Ich habe mir die maps runtergeladen und diese in die SD-Karte reinkopiert IGO8-> content-> map aber wenn ich das Programm starte finde ich nur die Europa maps die ich schon drin hatte...
    Könnte mir jemand ein paar tipps geben und mir sagen wie es geht?...vieleicht mache ich das einfach falsch!

    Gruß

    M.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: Maps addieren...wie geht das?

    Hast du die Maps vielleicht nicht entpackt, prüfe, welches Dateiendung sie haben!
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Maps addieren...wie geht das?

    Es müssen auch die richtigen Karten für Deine iGO8 Version sein. Einige Kartenversionen sind nicht untereinander kompatibel. Wenn Du zum Beispiel iGO8.3 verwendest, dann müssen die Maps auch für 8.3 sein. Andere funktionieren nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen