Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Maps addieren...wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelight

Newbie
Registriert
24. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin eine neuer IGO8-Nutzer und habe ein HTC TD2.
Alles funktionniert super bloß jetzt hätte ich gerne die USA-Maps drin aber irgendwie geht es nicht.
Ich habe mir die maps runtergeladen und diese in die SD-Karte reinkopiert IGO8-> content-> map aber wenn ich das Programm starte finde ich nur die Europa maps die ich schon drin hatte...
Könnte mir jemand ein paar tipps geben und mir sagen wie es geht?...vieleicht mache ich das einfach falsch!

Gruß

M.
 
AW: Maps addieren...wie geht das?

Hast du die Maps vielleicht nicht entpackt, prüfe, welches Dateiendung sie haben!
 
AW: Maps addieren...wie geht das?

Es müssen auch die richtigen Karten für Deine iGO8 Version sein. Einige Kartenversionen sind nicht untereinander kompatibel. Wenn Du zum Beispiel iGO8.3 verwendest, dann müssen die Maps auch für 8.3 sein. Andere funktionieren nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben