1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mapping von 1801 auf 1722 I12 SkySport HD UM

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von franky040178, 24. Mai 2010.

  1. franky040178
    Offline

    franky040178 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    mich würde folgende Einstellung interresieren um Sky Sport HD auf einer I12 in einer Dream 800 Kabel hell zu bekommen, als EMU ist CCam 2.0.11 / OSCAM 0.99.4

    (1) Deine 'lokale Box' mit der HD Karte muss so konfiguriert werden, dass das Mapping von 1801 auf 1722 gemacht wird (via mpcs/oscam)

    Weiss jemand wie man das konfiguriert oder hat jemand schon SKY Sport HD und CCam 2.0.11 am laufen ??

    habe zwischenzeitlich ein bisschen gelesen, und dabei u.g. Paket entdeckt hänge es mal an, nur ich weiss jetzt nicht wie ich es auf die dream 800 bekomme das ich das cam 2.010 und mpcs auswählen kann.

    Kann mir dabei einer helfen ??

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yasar
    Offline

    yasar Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Mapping von 1801 auf 1722 I12 SkySport HD UM

    versuchst doch mal mit dem oscam wiki...

    für die i02 karte brauchst du nix bei oscam , karte rein udn fertig!
    denke du muss nur in der confg denn Betatunnel von 1801 auf 1722 umschreiben lassen...

    ich habe auch eine i02 karte mit HD ... aber für 1 kanal lohnt sich der aufwand nicht :) aber versuch all deine einstellungen mit cccam 2.0.9 weil da ist kein mapping drinne ,

    oder beste methode oscam zu oscam .... lese dich mal bisschen schlau dann kannse auch oscam als server und via dvbapi als emu laufen lassen dann brauchse auch kein cccam ...
     
    #2

Diese Seite empfehlen