Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mapping von 1801 auf 1722 I12 SkySport HD UM

franky040178

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
mich würde folgende Einstellung interresieren um Sky Sport HD auf einer I12 in einer Dream 800 Kabel hell zu bekommen, als EMU ist CCam 2.0.11 / OSCAM 0.99.4

(1) Deine 'lokale Box' mit der HD Karte muss so konfiguriert werden, dass das Mapping von 1801 auf 1722 gemacht wird (via mpcs/oscam)

Weiss jemand wie man das konfiguriert oder hat jemand schon SKY Sport HD und CCam 2.0.11 am laufen ??

habe zwischenzeitlich ein bisschen gelesen, und dabei u.g. Paket entdeckt hänge es mal an, nur ich weiss jetzt nicht wie ich es auf die dream 800 bekomme das ich das cam 2.010 und mpcs auswählen kann.

Kann mir dabei einer helfen ??

Danke
 
AW: Mapping von 1801 auf 1722 I12 SkySport HD UM

versuchst doch mal mit dem oscam wiki...

für die i02 karte brauchst du nix bei oscam , karte rein udn fertig!
denke du muss nur in der confg denn Betatunnel von 1801 auf 1722 umschreiben lassen...

ich habe auch eine i02 karte mit HD ... aber für 1 kanal lohnt sich der aufwand nicht :) aber versuch all deine einstellungen mit cccam 2.0.9 weil da ist kein mapping drinne ,

oder beste methode oscam zu oscam .... lese dich mal bisschen schlau dann kannse auch oscam als server und via dvbapi als emu laufen lassen dann brauchse auch kein cccam ...
 
Zurück
Oben