1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mapping von 1702 <-> 09C7 möglich?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von schni.schna.schnappi, 9. Februar 2011.

  1. schni.schna.schnappi
    Offline

    schni.schna.schnappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo oscam-profis,

    folgende fragestellung: lässt sich die caid 1702 auf 09C7 mappen? habe momentan eine 09C7 lokal und eine S02 im share. als protokoll wird newcamd eingesetzt, welches leider nur eine caid pro port zulässt.
    wenn ich probiere die 1702 auf 09C7 zu mappen (betatunnel), bekomme ich keine vernünftigen cw's (andersherum von 09C7 -> 1702 beim sharepartner ebenfalls nicht).
    um dies zu umgehen benutze ich einen 2. account auf meinem receiver, der nur die 1702 abfragt und über nen anderen port läuft.
    geht das irgendwie eleganter?
    habs bereits mit cccam probiert, hier läuft es zwar aber dafür ruckeln die hd-sender :(

    viele grüße,
    schnappi
     
    #1

Diese Seite empfehlen