Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mapping von 1702 <-> 09C7 möglich?

schni.schna.schnappi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
hallo oscam-profis,

folgende fragestellung: lässt sich die caid 1702 auf 09C7 mappen? habe momentan eine 09C7 lokal und eine S02 im share. als protokoll wird newcamd eingesetzt, welches leider nur eine caid pro port zulässt.
wenn ich probiere die 1702 auf 09C7 zu mappen (betatunnel), bekomme ich keine vernünftigen cw's (andersherum von 09C7 -> 1702 beim sharepartner ebenfalls nicht).
um dies zu umgehen benutze ich einen 2. account auf meinem receiver, der nur die 1702 abfragt und über nen anderen port läuft.
geht das irgendwie eleganter?
habs bereits mit cccam probiert, hier läuft es zwar aber dafür ruckeln die hd-sender :(

viele grüße,
schnappi
 
Zurück
Oben