1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mappen von D02 SkySportHD2 bei KDG

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von i3aZilLe, 13. April 2011.

  1. i3aZilLe
    Offline

    i3aZilLe Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey @ all!

    Ich habe nun viele Threads durchstöbert und scheine nicht die richtigen Zusammenhänge zu erkennen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meinem Problem weiterhelfen.

    Ich habe eine D02 KArte von KDG auf dieser Karte sind Sky Full + HD und KD-Digital freigeschaltet. Ich nutze als Receiver eine DM800HD und habe Cccam 2.1.3 + Oscam installiert.

    Das einrichten der Cccam für meine eigene Dbox2 habe ich hinbekommen, nur alle HD-Sender gingen auf der DM nicht. Ein Kumple von mir hat mir dann mit der Oscam geholfen. Alle HD-Sender funen, nur der neue Sky Sport2 HD leider nicht. Seit bitte so nett und helft mir mit angaben wo die Dateien auf der Dream liegen, die ich bearbeiten muß usw. ich habe den Einstieg in Oscam trotz mehrfachem lesen leider noch immer nicht recht hinbekommen.

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Proleone
    Offline

    Proleone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die sid für Sky Sport HD 2 ist wenn ich mich nicht täusche 0072. Im Prinzip musst du nur den Betatunnel in der oscam.user mit der Sky Sport HD 2 sid ergänzen, also 1834.0072:1722, und falls du die services definiert hast dementsprechend den Eintrag in der oscam.services mit 0072 erweitern.
     
    #2
  4. i3aZilLe
    Offline

    i3aZilLe Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mappen von D02 SkySportHD2 bei KDG

    Vielen Dank für deine Unterstützung!
    Habe es jetzt hinbekommen.
    Kannst du mir noch ein Tip geben wo ich mich in die OScam-Materie einlesen kann, so dass ich auch verstehe was ich da nun gemacht habe ?
    Danke vielmals!
     
    #3
  5. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mappen von D02 SkySportHD2 bei KDG

    OSCam Docs

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    OSCam Wiki:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du hast die SID 0072 welche auf CAID 1834 angefragt wird auf die CAID 1722 getunnelt, da CCcam kein 1834 tunneln kann.
     
    #4

Diese Seite empfehlen