1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MapFactor wie richtig installieren

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von Fan1950, 19. Mai 2012.

  1. Fan1950
    Offline

    Fan1950 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe das 4230 mit 64mbyte ram.
    Benutze den I-phone skin. Habe im Flash-Speicher Medion 5.5 und auf Sd-Karte Navignon, TomTom, Igo 8 und Primo.
    Alle die sind im Gelände bzw. außerhalb der Strassen, z.B. für Radtouren nicht zu verwenden. Wollte mir MapFactor installieren. Wenn ich das Gerät mit ActivSync verbinde, kann ich auf der Storage Card nichts installieren. Nicht beschreibbar. Und im SD-Lesegerät kann ich alles installieren, aber wenn ich die SD-Karte danach in den 4230 einsetze und mit dem Explorer im Medion die Navigator.exe aufrufe, dann kommt die Meldung "cannot find Navigator or one of his components. Make sure that filename or path is correct.

    Was kann ich da machen, finde im Verzeichnis keine Datei, die ich bzgl. Pfad bearbeiten könnte.

    Habe jetzt gefunden, dass eventuell dll fehlen. Wie kann man rausfinden, welche Dll fehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
    #1

Diese Seite empfehlen