Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software MapFactor wie richtig installieren

Fan1950

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo, ich habe das 4230 mit 64mbyte ram.
Benutze den I-phone skin. Habe im Flash-Speicher Medion 5.5 und auf Sd-Karte Navignon, TomTom, Igo 8 und Primo.
Alle die sind im Gelände bzw. außerhalb der Strassen, z.B. für Radtouren nicht zu verwenden. Wollte mir MapFactor installieren. Wenn ich das Gerät mit ActivSync verbinde, kann ich auf der Storage Card nichts installieren. Nicht beschreibbar. Und im SD-Lesegerät kann ich alles installieren, aber wenn ich die SD-Karte danach in den 4230 einsetze und mit dem Explorer im Medion die Navigator.exe aufrufe, dann kommt die Meldung "cannot find Navigator or one of his components. Make sure that filename or path is correct.

Was kann ich da machen, finde im Verzeichnis keine Datei, die ich bzgl. Pfad bearbeiten könnte.

Habe jetzt gefunden, dass eventuell dll fehlen. Wie kann man rausfinden, welche Dll fehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben