Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
hat die schon wer gesehen?

cu cardo_
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Hallo,

Nein noch nicht gesehen !
Wird schon kommen !

Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich !
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

danke

cu cardo_
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Hoffen wir mal, das bald eine kommt :dance3:
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Vorher aktualisiere ich gar nicht auf Q2.
Ist für mich zu einem wichtigen Tool geworden. :aha:
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Gibt es immer noch keine High für Q2 :emoticon-0106-cryin ?
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Was ist an dieser MapDrawer_high.nfs so besonderes ? Macht sie noch mehr, als nur die POI's in der Karte größer als normal darzustellen ?
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

@S.E.
Nicht das ich wüste.
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Wer einmal größere POIs hatte, kehrt ungern zu den Winzlingen zurück :emoticon-0105-wink:
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ... :D

Mich persönlich stört es, wenn man durch eine halbwegs größere Stadt fährt, und man vor lauter POI's die Strassen nicht mehr sieht. Zum Glück braucht man nur die mapdrawer_high.nfs löschen, damit die POI's wieder normal groß sind ... aber jedem das seine.
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

hm...dann hast du auch alle Pois eingestellt. Ich nehme nur die Wichtigen, Hotels,Tanke,Arzt und eventuell noch 1-2 weitere. Dann ist die Karte nicht so voll. Man muß ja nicht gleich jede Pommes-Bude anzeigen lassen. (macht sowieso dick) :dance3:
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Es geht dabei ja nicht nur um die größeren Pois, sondern auch um die größeren Straßennamen.
Bei meinem Navi und bei meinem Samsung Omnia i900, werden durch die MapDrawer_high.nfs auch die Straßennamen deutlich größer angezeigt.
Soll aber nicht bei jedem Navi funktionieren. Bei mir gehts jedenfalls !:dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Was ich nicht habe, ist der MapDrawer_high.nfs Q2_2010
... noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann karlchen nur zustimmen, es geht um beides (pois u. straßennamen) besitze einen mda-compact-V u. mit den neuen karten q2-2010, beide sind für mich ohne die MapDrawer_high.nfs nicht mehr les bar,

wäre überaus glücklich über eine neue MapDrawer_high.nfs für q2-2010
danke u. noch einen schönen sonntag
 
AW: MapDrawer_high.nfs Q2_2010?

immer noch nix da?

cu cardo_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben