Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MapDrawer_high für Navigon 3.60

AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Wie hier schon berichtet, so auch bei mir, schmiert bei Q2 2011 Karten die Anwendung unter Verwendung der MapDrawer_High.nfs, (umbenannt in MapDrawer.nfs, sowohl mit Q1 & Q2) ab.
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Wenn die Mapdrawer_High.nfs Q2 auch nicht funzt,kann es ja nur an der Zusammensetzung der nfs files in euren Data Ordner liegen.habe damals nach der nervigen Installation von Select alle nfs files außer NaviKernel.nfs_ Satellite.nfs_Drawsettings.nfs_Advisor.nfs ersetzt mit den nfs files aus Q4_2010
Da werdet ihr wohl ein bissel Experimentieren müssen.

Ach ja,ich habe die version Navigon Select 3.6.1

Have fun
Butsche
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Habe auch die Navigon Select 3.6.1, ich nutze aber lieber die Q2 2011 maps, als die Mapdrawer_high mit alten Karten.
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Merkwürdig die sache.Bei mir läuft ne ältere Mapdrawer_High mit neuen Maps.Werde mal die Mapdrawer_High Q2 probieren.

Have fun
Butsche
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Willst du damit sagen die q4 nfs files funzen genauso gut mit den q2 karten das fällt nir echt schwer zu glauben
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Doch genau so ist es.Habe eben mal die Mapdrawer_High Q2_2011 probiert.Sollte ja mit den Q2_2011 Maps funzen.Denkste!:emoticon-0183-swear nach der Adresseingabe schmiert Navigon ab:emoticon-0149-no:Wieder zurück auf Mapdrawer_High Q1 und alles läuft Perfekt.Die Android Version ist wohl mit der Pna/Pda nicht zu vergleichen.Habe mir damals mit der 3.5.0 gleich die Aktuellsten Maps gezogen(Damals Q4_2010)ohne die original nfs files zu ersetzen.Und es lief auch Perfekt.In der Android Version braucht man wohl nicht immer beim Map wechsel die dazugehörigen nfs files zu ersetzen.Hast du ein Backup gemacht von deinen Original Data Ordner?Zum Testen.

Have fun
Butsche:wacko1:
 
Zurück
Oben