Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MapDrawer_high für Navigon 3.60

Mantara

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

hat jemand die aktuelle MapDrawer_high für Android (Navigon 3.60), damit die POIs größer dargestellt wird?

Danke im Vorraus!
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Das kommt drauf an, welches Quartal dein Kartenmaterial hat.
Finden kannst du alle hier:

Link Removed

Du musst sie glaub ich aber in MapDrawer.nfs umbenennen und gegen gleichnamige ersetzen.
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

@ Satcaffe+rocketchef

welches Kartenmaterial ich habe, kann ich nicht sgen. Mit der neuen Navigon-Version "mußte" ich auch neue Katen laden. Es steht aber nicht dabei um welches Qurtal es sich handelt :boredom:
Die vorherige "MapDrawer" hat auch gefunzt, jedoch nicht mehr mit der neuen Version/Karten (absturz). Und ja, man muß die "MapDrawer_high" in "MapDrawer" umbenennen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Öffne mal ein kleine Karte, wie Andorra.map auf deinem PC mit einem Editor.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Rote ist der Quartalsstand von Navteq, die Veröffentlichung von Navigon ist immer 2 Quartale später, das heißt für dich, dein Kartenstand ist, wie von Satcaffe richtig erkannt, Q3 2010.
Das blaue ist die Versionsnummer der Karte.
Um aufs Thema zurück zu kommen, du findest die gesuchte Datei hier:

Klick mich
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

@ rocketchef

Danke für die Tip`s. Meine Karten haben den Stand Q3 2010. Leider funzt die MapDrawer nicht. Weder die aus deinem Link, noch andere die ich getestet habe.

Die App stürzt jedesmal ab, wenn ich die Sonderziele suche.
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

hi...bei mir geht sie auch nicht,habe schon alles versucht.was kann das sein???oder muss man das nsf
weg lassen??
habe die Q1 2011 drauf und die version 3.6.0....
noch eine frage,kann man die BasicPhonemeFetcher.nfs,Brunnel_EU.nfs,Terrain_EU.nfs,NavigonRealityView_EU.nfs,Landmarks_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs...usw....auch in den ordner data rein machen oder geht das dann nicht???

mfg
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Hab mich oben verschrieben, sollte natürlich Q1 2011 heißen.
Testet halt mal einen anderen Kartenstand und achtet darauf, das eure Datei aus dem gleichen Quartal ist.
Da ich aber erst seit ner Woche einen Androiden habe, kann ich euch auch nicht viel dazu sagen.
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche MapDrawer_High.nfs (Q1_2011) hast Du genommen? (also woher?)

Ich habe eine hier, ich glaube aus dem Thread von 2much geladen und mit dieser stürzt mein Navigon ab. Mein Kartenmaterial ist vom Q2_2011.

Im Thread, wo alle Q1_2011 Karten zu finden sind, hat Boss71 eine MapDrawer_High.nfs reingestellt. Leider ist hierfür kein Link mehr vorhanden.

Danke!
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Woher ich sie habe ,weiß ich nicht mehr.
Aber hier mal mein data Ordner
Link veralten (gelöscht)

Mein Handy:
Lg-E720 Optimus Chic 8.1cm(3,2 inch)Hvga Bildschirm
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

butsche

bist du dir sicher das deine mapdrawer high mit den q2 funzt bzw das navigon damit funzt
hab die mapdrawer getestet auf 3.6.1
hab die q2 mit funzenden nfs files von mogelhieb (sind die einzigen die mit select richtig funzen)
navigon startet auch aber sobald man die adresse eingibt und die navigation starten will schmiert select mit fehlermeldung ab
sobald ich die mapdrawer von mogel zurück mach geht alles ohne fehler

kontrollier des mal nach ok
thx
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Funzt bei mir so 100%
Kann dann nur noch an der Auflösung des Touchscreen liegen.Bei mir Funzt es mit der Hvga Auflösung meine Lg.Die Mapdrawer_High Q1_2011 funzt auch mit den Q4_2010 Maps.Habe in meiner Data die nfs von Q4_2010 drin.So funzt es bei mir.Habe mal versucht die Tmc.nfs und die Poicat.nfs von Q2_2011 zu probieren,dann schmiert Navigon so wie bei dir nach der Adresseingabe ab.Was für ein Handy hast du?

Have fun
Butsche
 
AW: MapDrawer_high für Navigon 3.60

Habe hd2
Weder die mapdrawer q1 noch q2 funzen
hast du echt select 3.6.1 und die q2 2011 am laufen unf alles funzt?
auch die karten werden richtig angezeigt?
Denke die mapdrawer sollte aktuell sein und passend zur map
 
Zurück
Oben