1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Map Source verbindet nicht zum Nüvi

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Helmlinger, 6. März 2010.

  1. Helmlinger
    Offline

    Helmlinger Guest

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mein MS 6.5.11 auf die neuste Kartenversion geupt habe, und auch hierzu die gepatchten Version benutzt habe. Funktioniert die Verbindung zwischen MS und dem Nüvi nicht mehr richtig. Wenn ich z.B. Die Gerätekennung abrufen möchte, bzw. Routen übertragen will. Kommt die Fehlermeldung:
    Bei der Kommunikation mit dem Gerät ist ein fehler aufgetreten. Blablabla. Und ich sollte den Support kontakten.

    Hatte schon jemand ähnliche Probleme, bzw. liegt es überhaupt an MS oder am NÜVI?

    Danke für die Hilfe![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Map Source verbindet nicht zum Nüvi

    Hallo,

    Ich habe noch kein Problem mit der gepatchten MS gehabt...
    Funktioniert die Kominikation von PC und Nüvi ausserhalb von MS?
     
    #2
  4. Helmlinger
    Offline

    Helmlinger Guest

    AW: Map Source verbindet nicht zum Nüvi

    Hallo raven,
    hat sich erledigt, habe wohl im Nüvi zu viel gelöscht als ich Platz schaffen wollte. :emoticon-0149-no: Backup gemacht und nun geht es wieder!

    Danke!

    P.S. Kannst du mir sagen wie groß die SD Karte im NÜVI 275 TFM max. sein darf. ich möchte gerne eine 8GB benutzen. Meine bisherige 4GB ist manchmal zu klein, wenn ich die gmapprom, poi und mp3´s draus habe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen