Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map Source verbindet nicht zum Nüvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helmlinger

Guest
Hallo zusammen,
nachdem ich mein MS 6.5.11 auf die neuste Kartenversion geupt habe, und auch hierzu die gepatchten Version benutzt habe. Funktioniert die Verbindung zwischen MS und dem Nüvi nicht mehr richtig. Wenn ich z.B. Die Gerätekennung abrufen möchte, bzw. Routen übertragen will. Kommt die Fehlermeldung:
Bei der Kommunikation mit dem Gerät ist ein fehler aufgetreten. Blablabla. Und ich sollte den Support kontakten.

Hatte schon jemand ähnliche Probleme, bzw. liegt es überhaupt an MS oder am NÜVI?

Danke für die Hilfe!
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png
 
AW: Map Source verbindet nicht zum Nüvi

Hallo raven,
hat sich erledigt, habe wohl im Nüvi zu viel gelöscht als ich Platz schaffen wollte. :emoticon-0149-no: Backup gemacht und nun geht es wieder!

Danke!

P.S. Kannst du mir sagen wie groß die SD Karte im NÜVI 275 TFM max. sein darf. ich möchte gerne eine 8GB benutzen. Meine bisherige 4GB ist manchmal zu klein, wenn ich die gmapprom, poi und mp3´s draus habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben