Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Nun, die Dateien von tomyx72 aus Post #230 bestehen doch aus 18 Dateien, welche erst mal entpacken muß. Eigentlich sollten die auch mit WinRar gehen.
Sollten die wirklich alle beschädigt sein?:emoticon-0107-sweat Kann ich fast nicht glauben.
gruß Don
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hi, Problem gelöst: Man darf die einzelne Dateien nicht öffnen! Man muß auf die letzte .zip Datei klicken. Dann werden alle geöffnet.
War also eine Falschbedienung von mir. Sorry.
Bliebe nur noch die Frage, wie die . bat Datei für XP aussehen muß?
gruß Don
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo, habs nun installiert und die .bat Datei ein wenig umgeändert, so daß diese nun auch in Win XP funktioniert.
Also, das Programm routet sehr gut und die Ansagen sind sehr präzise. Ist Navigon ebenbürtig. Aaaaaaaber es gibt etwas sehr negatives zu melden. Man kann kein Zwischenziel eingeben! Man hat also fast keine Möglichkeit eine Route so zu ändern, daß das Navi über Zwischenziel die Straßen nimmt, welche man selbst haben möchte.
Und es ist auch nicht möglich, Mautstraßen zu sperren. Ein absolutes Nogo, wenn man viel in Frankreich fährt.
Somit ist das Programm bei mir leider unten durch. Schade, ansonsten ist alles gut gelungen.
Ich werde, sobald man es findet, Mapfactor Navigator 11 testen.
Zumindest hat es die fehlenden Optionen.
gruß Don
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Moin.


Ist das : Mapfactor Navigator 11 denn schon draußen?

Gibt es dort auch Fahrspurassistent, und Autobahnschilder??


Grüße aus Schweden
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo,
Ja draußen ist er schon,nur gibt es noch keine Links dazu :emoticon-0106-cryin
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER]
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Don,

was hast Du an der bat. für XP geändert ? Bei mir zählen die Tage runter und die ganzen Adressen sind alle 4 Wochen nach Neuinstallation weg. Routing mit M&G prof. funzt bei mir. Zwischenziele definieren und an Navigation senden. Im Routenplaner musst du eine Verknüpfung erstellen. Wie das geht habe ich auf einer von den vorher stehenden Seiten hier gelesen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hi, also die Reg einträge sind bei XP am selben Ort in der Regitry, wie bei Win 7 auch. Ich habe nur den Programmpfad in der .bat Datei geändert.
Ja, am anfang ging es auch nicht. Nach der .bat Start kam das mit den 30 tagen immer wieder. Ich hatte es danach nochmal neu installiert. Nun funzt es richtig. Weis nicht, was das war.
Also wie das mit den Zwischenziele gehen soll, hab ich noch nicht gefunden.
gruß Don
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Don,

lies mal auf Seite 15, Post 149 von Taute. So hab ich das gemacht und es funzt. Musst aber M&G Professional installiert haben. Das mit den Pfaden werde am WE zu Hause probieren, mal sehen, ob es dann geht. vom Testzeitraum habe ich mal wieder weniger als 1 Woche übrig.

Gruß und ein schönes WE allen Trucker'n
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo, ah nun hab ichs. Also ehrlich, umständlicher geht s nimmer. Und man muß noch ein Programm extra haben. Normalerweise ist unterwegs für solche PC Spielereinen auch keine Zeit.
Das mit den Touren ist mir schon klar. Man kann zu Hause über Touren natürlich schon Zwischenziele ein planen.
Aber, wer hat in der Wohnung schon GPS Empfang? Ohne geht s nämlich nicht. Warum eigentlich nicht. Macht keinen Sinn.
Und wenn ich nach der Routenberechnung ne andere Autobahn will, was macht man dann? Man ist ja Fremd und kennt nun mal keine Adresse. Und das noch während der Fahrt.
Bei anderen Navis macht man einfach nen Klick in die Karte, sagt neu berechnen und schon haste dein Berlin nicht über Frankfurt, sondern über Sinsheim. So einfach kann es sein.
Naja, so lange es nicht s kostet, wollen wir mal nicht zu viel klagen.
gruß Don
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

@Don
Welche Start hast du bei XP eingesetzt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Win 7 funktioniert diese bat 1A
Ich habe im moment kein XP hier um es zu testen.
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

wie sieht es aus beim Vista ?

ich habe so einen navistart.bat.x32 :

reg delete HKEY_CURRENT_USER\Software /v LastGeoPos /f
reg delete HKEY_CURRENT_USER\Software /v LastSearchGeoPos /f
"E:\Program Files \truck navigator 6\Navigator.exe"

aber die tage gehen bei mir runter :-(((
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Lege von der Navistart.bat eine Verknüpfung auf dem Desktop an und Starte M&G von dort
 
Zurück
Oben